Office: (Office 2003) Alter aus Geburtsdatum berechnen
Helfe beim Thema Alter aus Geburtsdatum berechnen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Und in der Zeile "Kriterien" hab' ich die Formel aus dem donkarl eingegeben; Das gehört als neues Feld oben in die Abfrage, nicht als Kriterium. maike Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Andreij, 24. September 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Alter aus Geburtsdatum berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Alter aus Geburtsdatum berechnen - Similar Threads - Alter Geburtsdatum berechnen
-
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Reel in Facebook für word
in Microsoft Word HilfeReel in Facebook für word: Hallo User, ich nutze recht Facebook. Nun werden in Reel für word Symbole angezeigt. Ich soll z.B. die Zahlenfolge 2706 und anschließend die Tase alt und X benutzen. Dann sollte das sysmbol für... -
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Alter berechnen aus Geburtsdatum (an bestimmten Zeitpunkt)
in Microsoft Access HilfeAlter berechnen aus Geburtsdatum (an bestimmten Zeitpunkt): hallo, ich weiß wie ich das Alter aus dem Geburtsdatum berechnen kann (http://support.microsoft.com/kb/508599/de). Aber wie kann ich mir das Alter von vor 3 Jahren aus dem Geburtsdatum berechnen... -
Wordtabelle, Geburtsdatum im Formular in Lebensalter umrechnen und ausgeben
in Microsoft Word HilfeWordtabelle, Geburtsdatum im Formular in Lebensalter umrechnen und ausgeben: Hallo, ich muss mit Word 2013 zur Vorgangserfassung ein Personen-Datenblatt erstellen. Der obere Bereich des Word-Formulars sieht von der Wordtabellenstruktur (3 Spalten) her so aus. Zeile 1=>... -
geburtsdatum aus alter ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfegeburtsdatum aus alter ausrechnen: Hallo zusammen, ich habe die SUFU und Google schon bemüht aber keine brauchbare Lösung gefunden. der weg "alter aus Geburtsdatum ausrechnen" ist kein Problem, aber ich habe eine Tabelle, in...