Office: (Office 2010) Alter in Tabelle Berechnen und Altersklasse zuordnen
Helfe beim Thema Alter in Tabelle Berechnen und Altersklasse zuordnen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, der Vorschlag von Hans-Christian führt aber genau zu dem Problem das ich in #13 beschrieben habe. Hast Du das bedacht ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von denis_bertch, 2. Januar 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Alter in Tabelle Berechnen und Altersklasse zuordnen
Die Seite wird geladen...
-
Alter in Tabelle Berechnen und Altersklasse zuordnen - Similar Threads - Alter Tabelle Berechnen
-
Alter aus Datum oder nur Jahr berechnen
in Microsoft Excel HilfeAlter aus Datum oder nur Jahr berechnen: Guten Abend zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten, z.B: 15.08.1965 1942 26.04.1963 1988 2017 2019 23.01.1998 Mit Datedif kann ich die Anzahl Jahre, wenn das Datum vollständig ist,... -
Reel in Facebook für word
in Microsoft Word HilfeReel in Facebook für word: Hallo User, ich nutze recht Facebook. Nun werden in Reel für word Symbole angezeigt. Ich soll z.B. die Zahlenfolge 2706 und anschließend die Tase alt und X benutzen. Dann sollte das sysmbol für... -
Neu Tabelle altes leid :)
in Microsoft Excel HilfeNeu Tabelle altes leid :): Hallo so meine neue Tabelle mit Freunden ..... wie bekomme ich es hin in Tabelle 1 das ich einen namen eingebe und der den Rest aus Tabelle 2 (freunde) einfügt, gibt es die Möglichkeit das ich... -
neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten
in Microsoft Access Hilfeneue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten: Ergänzung noch: habe Office 2003. Hallo zusammen! Zur Verwaltung eines Lagers mit etwa 1000 Materialien habe ich eine Access Datenbank aufgebaut. Habe aus Excel eine Tabelle importiert mit... -
neue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten
in Microsoft Access Hilfeneue mit alter Tabelle vergleichen, Bericht der neuen Daten: Hallo zusammen! :-) Zur Verwaltung eines Lagers mit etwa 1000 Materialien habe ich eine Access Datenbank aufgebaut. Habe aus Excel eine Tabelle importiert mit den Spalten: Materialnummer,... -
Fehlerbericht bei alter Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehlerbericht bei alter Tabelle: Hallo, ich habe eine ältere Excel-Tabelle, die immer wieder bearbeitet wurde. Sie hat als Datenblätter die Wochentage und auf jedem Datenblatt werden die Arbeitsstunden des jeweiligen Tages... -
Austauschen von Tabellen in den Ausmaßen der alten Tabelle
in Microsoft PowerPoint HilfeAustauschen von Tabellen in den Ausmaßen der alten Tabelle: Hallo, ich bearbeite regelmäßig eine Powerpoint Präsentation mit zahlreichen eingefügten Excel Tabelle. Gibt es eine Möglichkeit, dass die jeweils neu einzufügenden Tabellen die Ausmaße der...