Office: (Office 365) Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig
Helfe beim Thema Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln, ich habe in meiner Liste eine Formel, mit der ich das Alter der Personen errechne:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hämmy, 24. November 2022.
Thema:
Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig
Die Seite wird geladen...
-
Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig - Similar Threads - Alter Formel errechnen
-
Älter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen"
in Microsoft Excel HilfeÄlter als Datum (in 2 Spalten) = "Entsorgen": Guten Abend liebe Excel-Gurus Mein Kopf raucht bereits seit längerer Zeit und ich bin einmal mehr auf Eure Hilfe angewiesen, um einen Zimmerbrand zu verhindern. Auf meinem Arbeitsblatt möchte ich... -
Suche nach älteren Mails
in Microsoft Outlook HilfeSuche nach älteren Mails: Liebe Experten, ich ärgere mich schon längere Zeit über die Suchfunktion von Outlook 2016. Bei der Suche steht mir immer nur ein Zeitraum von ca. 12 Monaten zur Verfügung. Ältere Mails werden bei... -
Altes Dokument öffnet sich mit
in Microsoft Word HilfeAltes Dokument öffnet sich mit: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich für alte Office-Versionen bereits ergooglen, jedoch nie mit adäquater Lösung für mich. Nutze Word 365 und immer, wenn ich ein Dokument (z.B. auf... -
Zellen formatieren wenn älter als jetzt
in Microsoft Excel HilfeZellen formatieren wenn älter als jetzt: Hallo zusammen, gegeben sei eine Tabelle mit mehreren Zeilen und Spalten. Spalte D dieser Tabelle enthält immer ein Datum. Spalte E dieser Tabelle enthält immer eine Uhrzeit. Beispiel: [ATTACH]... -
Ältestes Datum finden
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum finden: Hallo In Spalte A befinden sich Personennummern. Diese können mehrfach vorkommen (hier gelb markiert). In Spalte B ist das Eintrittsdatum der Personen zu finden. Spalte C ist gesucht: Ich möchte... -
"alter" Account
in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge"alter" Account: Moin! Ich bin hier normalerweise registriert unter RPP63 Seit geraumer Zeit kann ich mich hier nicht mehr mit meinem Stammaccount anmelden. Ich erhalte dann die Mitteilung, dass eine EMail an die... -
Kann jemand alte Lotus 123 Formel in Excel umformulieren?
in Microsoft Excel HilfeKann jemand alte Lotus 123 Formel in Excel umformulieren?: Hallo, hat jemand eine Idee, wie diese 123-Formel in eine funktionsfähige Excel-Formel umgestrickt werden kann?...