Office: alternative zu WENN bei mehreren Spalten?
Helfe beim Thema alternative zu WENN bei mehreren Spalten? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, also ich hab ein eig. einfaches Problem, stell mich aber gerade bisschen an :( Will aus einer Liste mit mehreren Spalten abhängig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Urmel_muc, 20. Oktober 2010.
Thema:
alternative zu WENN bei mehreren Spalten?
Die Seite wird geladen...
-
alternative zu WENN bei mehreren Spalten? - Similar Threads - alternative mehreren Spalten
-
XVERWEIS Alternative
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Alternative: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Dokument die Funktion: XVERWEIS benutzt. Auf meinem Rechner funktioniert alles so wie es soll, allerdings bei meinen Kollegen nicht, da auf dem... -
LET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D)
in Microsoft Excel TutorialsLET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D): Die anhängende Datei hat 24 KB und kann (Stand April 2023) in XL365 oder XLWeb geöffnet werden. Die LET/LAMBDA-Codes sind auch in XLWeb sichtbar, da sie in Zellen als Klartext wiederholt sind.... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
Alternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeAlternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Planungstool zu bauen und finde gerade nicht die passende Formel. ich habe für jeden Mitarbeiter (A) verschieden Spalten mit verschiedenen Eigenschaften (B-H)... -
Alternative zu Kreuztabelle mit mehreren Spalten
in Microsoft Access HilfeAlternative zu Kreuztabelle mit mehreren Spalten: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich von der Möglichkeit einer Kreuztabelle erfahren und zunächst hat mir das auch weitergeholfen... dann kam allerdings die nächste Anforderung die mir... -
Verwenden von Kriterien des Typs ODER zur Abfrage alternativer oder mehrerer Bedingungen
in Microsoft Access TutorialsVerwenden von Kriterien des Typs ODER zur Abfrage alternativer oder mehrerer Bedingungen: Verwenden von Kriterien des Typs ODER zur Abfrage alternativer oder mehrerer Bedingungen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access... -
SVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien: Hallo ich habe folgendes Problem: Aus einer Tabelle möchte ich die Zeilen identifizieren, die in einer gewissen Spalte eines von mehreren Suchkriterien erfüllt. Beispiel 2014 rot 2014...