Office: (Office 2019) Alternativer Junk-E-Mail Ordner - geht das?

Helfe beim Thema Alternativer Junk-E-Mail Ordner - geht das? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich nutze Outlook mittels Server-Mailpostfach, das via EAS zugänglich ist und habe etwas Probleme mit dem Junk-E-Mail Ordner, den Outlook ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von onki, 12. Juli 2021.

  1. onki Neuer User

    Alternativer Junk-E-Mail Ordner - geht das?


    Hallo,

    Ich nutze Outlook mittels Server-Mailpostfach, das via EAS zugänglich ist und habe etwas Probleme mit dem Junk-E-Mail Ordner, den Outlook ja nutzt.
    Dieser harmoniert leider nicht mit dem servereingenen Spamfilter (Spamassassin).
    Gibt es eine Möglichkeit der Junk-E-Mail-Ordner in Outlook (via Registry?) auf einen anderslautenden Ordner zu lenken (SPAM)?

    Gruß und Danke

    Onki
     
Thema:

Alternativer Junk-E-Mail Ordner - geht das?

Die Seite wird geladen...
  1. Alternativer Junk-E-Mail Ordner - geht das? - Similar Threads - Alternativer Junk Mail

  2. XVERWEIS Alternative

    in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS Alternative: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Dokument die Funktion: XVERWEIS benutzt. Auf meinem Rechner funktioniert alles so wie es soll, allerdings bei meinen Kollegen nicht, da auf dem...
  3. LET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D)

    in Microsoft Excel Tutorials
    LET/LAMBDA als PQ-Alternative (2x UNPIVOT, 2x SPLIT2D): Die anhängende Datei hat 24 KB und kann (Stand April 2023) in XL365 oder XLWeb geöffnet werden. Die LET/LAMBDA-Codes sind auch in XLWeb sichtbar, da sie in Zellen als Klartext wiederholt sind....
  4. Alternative zur Filter Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das...
  5. Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...!: ...gute Morgen, Ich habe gerade ein wenig Zorn, was Excel anbelangt. Nicht nur, dass so ein Programm wie Excel absolut überarbeitungswürdig ist und nicht in "die heutigen Anforderungen...
  6. Alternative für verschachtelte WECHSELN-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative für verschachtelte WECHSELN-Funktion: Servus an alle, vorab ich bin noch nicht sehr tief in der EXCEL Materie deshalb sorry wenn es eine dumme Frage ist. Leider konnte ich weder hier im Forum noch bei Papa Google eine befriedigende...
  7. WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?): Ich bräuchte bitte einmal Euer Schwarmwissen. Ich habe Zellen, deren Inhalt ich in Teilen ändern mag. Das Problem dabei, dass die Liste ziemlich lang wird, eine Verschachtelung der WECHSELN Formel...
  8. Alternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Planungstool zu bauen und finde gerade nicht die passende Formel. ich habe für jeden Mitarbeiter (A) verschieden Spalten mit verschiedenen Eigenschaften (B-H)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden