Office: (Office 2019) Altersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich"
Helfe beim Thema Altersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, es geht um eine Mitgliederliste und deren Auswertung. Bei der Auswertung sollen die Mitglieder eines bestimmten Altersbereich gezählt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HumanBlue, 29. Januar 2023.
Thema:
Altersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich"
Die Seite wird geladen...
-
Altersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich" - Similar Threads - Altersbereich zählen aufteilen
-
komiesch Zahlen und Linien links in der Folie
in Microsoft PowerPoint Hilfekomiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Access zählen von verschiedenen Einträgen
in Microsoft Access HilfeAccess zählen von verschiedenen Einträgen: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle, in der in einer Spalte verschiedene Auswahlmöglichkeiten bestehen. Diese werden nachgeschlagen und sind daher immer identisch. Zur Auswertung gibt es eine... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Wenn Datum, dann Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeWenn Datum, dann Zahlen addieren: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einem Stundenzettel, der sich nahezu selbst ausfüllen soll. Eine Spalte, 45 Reihen. zwei Spalten. Wenn in Spalte X ein Wert (in diesem Fall ein Datum steht),... -
VBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA Hilfe für Zahlen eingeben und addieren + zellinhalt löschen: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe von einem VBA Spezialisten. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich sage das ich alles in der Datei beschrieben habe. Würde mich sehr freuen wenn jemand... -
Vorschlag für höchste Zahl
in Microsoft Access HilfeVorschlag für höchste Zahl: Habe folgendes Problem: habe in einem Feld einer Tabelle (numerisch) Kundennummern gespeichert. Bei der eingabe eines neues Datensatzes in einem Formular sollte im Feld Kundennummer die...