Office: Altersgruppen zuweisen
Helfe beim Thema Altersgruppen zuweisen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen! Ich möchte gern den einzelnen Datensätzen (Alter einer Person) eine Altersgruppe zuweisen. BSP.: Tabelle1 (Stammdaten) AltersgruppeA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan Paesch, 23. April 2012.
Thema:
Altersgruppen zuweisen
Die Seite wird geladen...
-
Altersgruppen zuweisen - Similar Threads - Altersgruppen zuweisen
-
Modelldatenbank - Kategorien-Zuweisung
in Microsoft Access HilfeModelldatenbank - Kategorien-Zuweisung: Hallo, Ich will eine kleine Private Datenbank für meine Modellbausätze machen, damit ich mal einen Überblick habe, was ich so alles habe :) Ich möchte sie später so haben, dass ich zum einen... -
Farbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen
in Microsoft Outlook HilfeFarbdesign in Outlook als Standard für Emails zuweisen: Hallo! Ich habe in Outlook (2019) eine Designvorlage für Farben erstellt, mit meinen eigenen Farben. Dies habe ich gemacht über Neue Email -> Optionen -> Farben. Diese Designvorlage muss ich... -
Email über VBA Kategorie Green zuweisen
in Microsoft Outlook HilfeEmail über VBA Kategorie Green zuweisen: Hallo liebe Leute, ich versuche über VBA die markierte E-Mail der Kategorie olCategoryColorGreen zuzuweisen. Ich bin echt am verzweifeln, irgendwie funktioniert es nicht. Es soll nur die... -
Lieferscheine einer Rechnung zuweisen
in Microsoft Access HilfeLieferscheine einer Rechnung zuweisen: Ich bin gedanklich beim nächsten Schritt in meiner Firmen-Datenbank. Ich möchte eine Excel-Tabelle "ablösen" - auch wenn ich noch gar nicht mal so sicher bin, ob das überhaupt so sinnvoll ist,... -
Pivot: Altersgruppen erstellen
in Microsoft Excel HilfePivot: Altersgruppen erstellen: Hallo, basierend auf vorhandenen Geburtsdaten in einer Personenliste möchte ich in einer Pivot-Tabelle gerne die Personenanzahl pro individuell festgelegter Altersgruppe ausgeben (z.B. so: Alter... -
Geschlechterverteilung in Altersgruppen
in Microsoft Excel HilfeGeschlechterverteilung in Altersgruppen: Hallo! Ich poste zum ersten Mal hier eine Frage :-) Ich möchte eine Datensatz auf verschiedene Häufigkeiten hin untersuchen. Nun geht es um Geschlecht und Alter nach Altersgruppen. Mein... -
Bitte um Hilfe!Tabelle mit Häufigkeit von Altersgruppe!
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe!Tabelle mit Häufigkeit von Altersgruppe!: Hallo zusammen. Habe da ein kleines Problem und bitte um eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle erstellt mit Bewohnern eines Hauses bei dem er das Alter aus dem Geburtsdatum errechnet. So. Nun...