Office: Alterspyramide als Balken- oder Säulendiagramm
Helfe beim Thema Alterspyramide als Balken- oder Säulendiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erst mal... ich möchte mal wieder folgendes machen: Ich habe eine Liste von Daten, aus denen ich eine Alterspyramide darstellen möchte. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fred, 17. März 2006.
Thema:
Alterspyramide als Balken- oder Säulendiagramm
Die Seite wird geladen...
-
Alterspyramide als Balken- oder Säulendiagramm - Similar Threads - Alterspyramide Balken Säulendiagramm
-
Darstellung Signaturfeld
in Microsoft Word HilfeDarstellung Signaturfeld: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem Word-Dokument werden Signaturen immer als graue Balken angezeigt. Das passiert sowohl beim Drucken als auch beim Exportieren als PDF – die... -
Kalender Balken
in Microsoft Excel HilfeKalender Balken: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und bereits ein bisschen angefangen: Am Besten ich beschreibe erst einmal, was in der beigefügten Excel zu sehen ist: In Spalte A1-A16 ist eine einfache... -
Videos verschwommen und mit grünem Balken
in Microsoft Teams HilfeVideos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung... -
Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen
in Microsoft Excel HilfeBalken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei... -
Diagramm Balken mit Summe als Erster
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Balken mit Summe als Erster: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich ein Balkendiagramm mit Stückzahlen nach Datum .Die Daten nehme ich aus den Zeilen 16 bis 47. Funktioniert aus soweit. Ich hätte allerdings gerne... -
Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeIm Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen: Hallo Zusammen, bin mal wieder an einem Diagramm . Datei im Anhang. Auf dem Blatt Tabelle1 sind 3 Diagramme für jeweil Früh-Spät und Nachtschicht. In dem Blatt Input werden die Störzeiten... -
Erstellen einer Alterspyramide (Diagramm) in Excel
in Microsoft Excel HilfeErstellen einer Alterspyramide (Diagramm) in Excel: Hallo! Mir wurde folgende "schöne" Aufgabe zugeteilt:Erstellen Sie in Excel eine Alterspyramide (Diagramm!), die die Alterstruktur von Männer und Frauen aufzeigt. Gegeben ist eine Tabelle in der...