Office: (Office 2007) Ampel in Excel (8-11) ohne VBA
Helfe beim Thema Ampel in Excel (8-11) ohne VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige eine Ampel. Sie muss nur rot und grün können. Das bekomme ich mittels bedingter Formatierung hin. Etwas störend dabei ist, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wastl, 14. Mai 2008.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Ampel in Excel (8-11) ohne VBA
Die Seite wird geladen...
-
Ampel in Excel (8-11) ohne VBA - Similar Threads - Ampel Excel VBA
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Excel Ampel Wartung Jahr
in Microsoft Excel HilfeExcel Ampel Wartung Jahr: Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um Wartung von Maschinen. Ich habe ein Anschaffungsjahr B2 Das aktuelle Datum in B1 =HEUTE() Wenn die Anschaffung länger als 5 Jahre her... -
Ampel in UserForm mit einbinden
in Microsoft Excel HilfeAmpel in UserForm mit einbinden: Hallo, erstmal eine grundsätzliche Frage ob der Titel dieses Threads funktioniert. Und wenn ja, wieviel aufwand wird es sein dieses zu programmieren und mit verschiedenen UserForms zu... -
Ampel für Wartungsstatus
in Microsoft Access HilfeAmpel für Wartungsstatus: Sehr geehrte Ms Office Forum User, ich möchte gern in einer Access Datenbank mit mehreren Tabellen eine Ampel Lösung zu schnellen Visualisierung einsetzen. Dabei habe ich ein Formular in dem die... -
Excel Hilfe Ampelsystem
in Microsoft Excel HilfeExcel Hilfe Ampelsystem: Hallo liebe Community, ich will bei einer Excel Tabelle das die Ampel auf Gelb schaltet sobald es nur noch 7 Tage bis zum Ablaufdatum sind, nur leider weiß ich die Formel dafür nicht und ich... -
Excel Ampel System
in Microsoft Excel HilfeExcel Ampel System: Hallo Zusammen ich hab eine frage: ich hab meine rechnungen in excel eingefügt und aktuelle datum und die daten an dem ich die rechnungen bezahlen müsste. nun würde ich gerne wissen wie mache ich...