Office: An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem...

Helfe beim Thema An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ralf, ich möchte die Disskusion hier nicht ausweiten. Von meiner Seite ist es nur so das ich an 2 unterschiedlichen Rechner arbeite die nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jinx, 16. Oktober 2002.

1. An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem...

Hallo Ralf,

ich möchte die Disskusion hier nicht ausweiten. Von meiner Seite ist es nur so das ich an 2 unterschiedlichen Rechner arbeite die nicht gleich ausgerüstet sind. Für Crossposting investiere ich die wenigste Zeit. An dem einem Rechner habe ich nur den kurzen Textbaustein und an dem anderen sind es 234 Worte.
    Es war bisher keinem aufgestoßen, das es zu wenig Worte sind. Aber ich nehme meine lange Textkonserve jetzt auch zu dem anderem Rechner mit und richte sie da ein. Vielleicht hält dieser lange Text mehr Leute davon ab in diesem Beitrag zu antworten.

2. Hi nochmal,

@Hajo: warum Hans Bärbel? Über dem P.S. und unter dem Frankenwald *cool.gif* steht mein gruss - wie immer *wink.gif* aber ist egal, wusste ich doch schon immer, das ich was weibliches in mir habe *biggrin.gif*

@alle: ich muss mich wohl entschuldigen, das ich nicht richtig gelesen habe. das mit dem "gekennzeichnet" hab ich überlesen, sorry.

nur um das richtig rüber zu bringen. ich bin generell gegen CP und es ist auch richtig, diese zu kennzeichnen oder zu sperren. ich würde einen CPler beim ersten mal ne verwarnung geben und beim wiederholungsfall sperren. das der post gekennzeichnet wird, versteht sich von selbst. (wobei ich noch nicht mal wüsste, wie das aussieht, wenn ein CP gekennzeichnet ist - wo seh ich das, wie sieht das aus?) und ich versteh euch (die ihr fast immer hier zu finden seid *wink.gif* ) voll und ganz, das es eine zeitfrage ist und keiner von uns hat zeit zu verschenken. kennt wohl jeder.

die diskussion hier wird wohl ewig so weiter gehen, da verschiedene meinungen aufeinander treffen. ich seh das nicht so eng, bin aber halt auch nur MOF User und nich mehr. wenn ich für die verwaltung da wäre, würde ich das auch anders sehen. von daher sollten wir uns einfach an die regeln, die hier für alle gelten, halten und es gibt keine probs *biggrin.gif*

ich werde jetzt auch nicht eure zeit mit weiteren gedankenerguss hier in diesem thread verschwenden. hatte eigentlich nur aus neugier und unwissenheit über die CPs hier reingeschaut und konnte nicht anders, als meine meinung dazu ab zu lassen.

greetz

schmali

Schmali, 18. Juli 2006
  3. \@Beverly und Hajo,

eure Selbstgerechtigkeit und Selbstverliebtheit geht mir gewaltig auf den Keks.

Karma ist dazu da, besonders gute Beiträge zu "honorieren", aber nicht dazu, irgendwelche Leute "abzuwatschen", weil sie sich nicht nach eurer Vorstellung benehmen. Wobei eure Vorstellungen von der Vorstellung der Allgemeinheit ein ganzes Stück abweicht. Wenn ihr die Leute so kneten wollt, wie ihr sie gerne hättet, hättet ihr den Lehrerberuf ergreifen sollen, oder ihr müsst ein eigenes Forum aufmachen.

Gruß Hans Bärbel

HansBärbel, 19. Juli 2006
  4. An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem...

\@all,

für diesen Beitrag habe ich von Hajo_Zi negatives Karma mit nachfolgender Begründung erhalten (mit copy & paste übernommen): "Man sollte keine Behauptungen aufstellen, das ist nich gut für das Klima"...

Wer hier für ein negatives Klima sorgt sei dahingestellt...

Gruß Hans Bärbel

HansBärbel, 24. Juli 2006
  5. OfficeUser Neuer User
    Hallo Zwitter,

das ist Dir aber erst spät aufgefallen.
    Damit sich die anderen Leute nicht auch noch melden. Ich stehe zu meinen positiven sowie negativen Bewertungen. Hier mal meine negativen Bewertungen der letzten 2 Monate.

Tabelle1

ABCD
    39Benni6684Negativ20.06.2006-5
    43myfakenegativ29.06.2006-5
    45HansBärbelNegativ21.07.2006-6
    Excel Tabellen im Web darstellen Gruß Hajo

OfficeUser, 24. Juli 2006
  6. also ich entschuldige mich sicher nicht für mein crosspost.

hier, da ich eine lösung doch recht dringend benötigen würde.. dachte mir auch hier in diesem forum fähige leute zu finden..

aber leider auch trotz hinweis ==>@closed..

ich stell auch einem user mein wissen zur verfügung ob crosspost hin oder her.. des is mir eigentlich ziemlich egal. und nachdem ihr alle themen schließts die ein crosspost sein können/könnten naja dann ziehe ich auch meinen schluss daraus, dass man keine hilfe erwarten kann..

@ und wenn ihr meints ich hab das crosspost einfach so erstellt. ich hab zuerst dieses thema durchgelesen und dann mein post erstell somit auch der hinweis auf das crosspost.. aber naja auch wenn ma sowas beachtet was ihr zum großteil als gute idee findet selbst dann..

mfg ich

@ edit:

seitdems geclosed is glauben einige offensichtlich dass es lösungeng gibt (hitzahl hat sich von 4 innerhalb von 3 min auf 28 erhöht)

7. Ich finds etwas übertrieben sofort diesen Beitrag zu schliessen. Das sprich doch eigentlich gegen den Gedanken eines Forums. Man möchte sich austauschen und erwartet Tips und nicht einen unfreundlichen Admin, der sofort ohne hinweis einen Beitrag schliesst. Ich weiss nicht, beschäftigen sich manche Leute damit, alle Foren durchzuschaun, wo wer was für beiträge schreibt? Egal, abgesehen davon ist es sicher nicht die feine englische art, jedoch ist es für einen, der ein problem hat, manchmal wichtig, (sehr) schnell eine Hilfestellung zu bekommen. und wenn dies nicht geschieht, dann schaut man sich halt in anderen foren um.....

PS: wäre evtl. hilfreich, den betroffenen User erst hinzuweisen, weiss viell. nicht jeder die Regeln der einzelnen Foren und nicht gleich unfreundlich ohne Hinweis den Beitrag schliessen.

8. An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem...

Genau diese Frage macht mir in diesem Zusammenhang seit langem Kopfzerbrechen! *wink.gif*

Anne Berg, 25. Oktober 2006
  9. Hallo Hajo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht diesen ganzen Thread durchzulesen, da ich noch in anderen Foren unterwegs bin und dort auch schon öfter von dir gelesen habe.
    Möchte ich dir mal klipp und klar sagen, du bist ganz sicher ein Excel Experte ohne Frage.

Aber dein Auftreten "Hans Bärbel", Reglementierungen und Zurechtweisungen, zeigen einen arroganten überheblichen und intoleranten Menschen. Was denkst du eigentlich wer du bist, wer gibt dir das Recht einen anderen mit Hans Bärbel anzureden. Warum zum Teufel diese Reglementierung der Crossposter wenn stört es? Doch nur die die sich wichtig tun und du bist einer der schlimmsten im Netz.

Gruß Bärbel unbekannt

10. Applaus!!! Richtig, bin der gleichen Meinung. Foren dieser Art sind super und absolut hilfreich, aber dieses Getue geht einfach auf die Nerven. Schade, dass manche "Profis" meinen, sich so aufspielen zu müssen!

11. \@nono12348 & alle anderen User,

nur zur Info: Hajo_Zi has left the forum!

Er bekommt also keine Benachrichtigungsemail auf Deinen Beitrag, wie auch Du als Gast,
    und ich vermute mal, das er nicht mehr so schnell hier vorbeischauen wird.

12. ... und ich vermute mal, dass ihm das sowieso sonstwo vorbeigeht. *wink.gif*

Anne Berg, 27. Oktober 2006
  13. An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem...

Hi Jinx

Auch von mir, das grösste Lob für dieses Forum. Ich weiss nicht wie oft ich hier schon deine und andere Posts gelesen habe und so massenhaft Probleme beseitigt. Echt! Wenn ich wüsste wo Ihr euch befindet würd ich gern mal ein Bierchen aussegeben! :-)

Frage: wenn ich hier in diesem Forum eine Frage stelle und diese zeitlich "in Vergessenheit" gerät und ich auf meinem eigenen Post antworte, damit diese quasi wiederbelebt wird... ist dies auch Crossposting?

14. Nein, natürlich nicht, das kannst du gerne machen!

(auch wenn ich jetzt nicht jinx heiße, fühle ich mich befugt, deine Frage zu beantworten. *wink.gif*)

Da man sonst ja gar nicht weiß, ob eine Anfrage nach ein paar Tagen überhaupt noch aktuell ist, spart man sich meist die Beantwortung, wenn man per Zufall darauf stößt. In der Regel werden ja doch nur die ersten 1-2 Seite gelesen, was da rausrutscht kann dann durch 'Nachfragen' wieder nach oben geschoben werden. Das ist, glaube ich, sogar in den allgemeinen Forums-Benimm-Regeln erwähnt.

Anne Berg, 31. Januar 2007
  15. Gut zu wissen, kommt ja selten vor, aber manchmal hat man eben Bedürfnisse, die man gerne befriedigt haben will.

Anne, ich meinte eigentlich schon Jinx, hab hier nicht alle Posts gelesen (nur den Anfgang). Aber dir auch ein fetter Dank und Kuss (wo immer du ihn haben willst). :-))

Thema:

An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem...

Die Seite wird geladen...
  1. An alle Crossposter: ich weiß, Euer Problem... - Similar Threads - Crossposter Problem

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Data Transform, Problem with delimiter

in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  8. Crossposten einer Kanalunterhaltung in Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Crossposten einer Kanalunterhaltung in Teams: Crossposten einer Kanalunterhaltung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Verfügen Sie über Informationen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden