Office: An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen

Helfe beim Thema An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da sich bei mir 2 Besprechungen teilweise überschneiden, frage ich mich, ob es möglich ist, dass ich per Smartphone-App an einer und per PC an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von PreiMark, 25. September 2020.

  1. An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen


    Hallo,

    da sich bei mir 2 Besprechungen teilweise überschneiden, frage ich mich, ob es möglich ist, dass ich per Smartphone-App an einer und per PC an der anderen Besprechung teilnehme, ohne dabei 2 separate Accounts erstellen zu müssen.

    LG

    :)
     
  2. Du kannst mit 2 separaten Geräten innerhalb eines Accounts an verschiedenen Besprechungen teilnehmen.

    Meine Frage wäre weiterführend, ob es möglich ist mit einem Gerät und einem Account an zwei verschiedenen Besprechungen teilzunehmen OHNE, dass eine Besprechungen gehalten wird?

    Damals bei Skype gab es diese Funktion, wäre toll wenn das bei Teams auch möglich ist/ wird!

    Freundliche Grüße
     
    FreddyKrüger, 26. November 2020
    #2
Thema:

An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen

Die Seite wird geladen...
  1. An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen - Similar Threads - mehreren Teams Besprechungen

  2. Teams klonen funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams klonen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa zwei Wochen kann ich keine bestehenden Teams mehr klonen, die Mitglieder werden nicht übertragen. Vorher funktionierte es. Hat jemand eine Lösung?...
  3. MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Dateien nicht mehr sichtbar: Meine Dateien, die ich meinen SchülerInnen auf MS Teams bereit gestellt habe, sind nicht mehr sichtbar. Es steht folgendes: " IHR DATEIVERZEICHNIS WIRD EINGERICHTET. AKTUALISIEREN SIE DIE SEITE...
  4. ich kann keine nachrichten mehr über teams schreiben.

    in Microsoft Teams Hilfe
    ich kann keine nachrichten mehr über teams schreiben.: Hallo, ich kann keine Nachrichten mehr schreiben über Teams weil der Button nicht da ist 5d17fbef-6d36-4576-bce6-6d27f7fdadac
  5. Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, Ich habe seit gestern ein neues Microsoft Surface Go 2, das ich als Lehrerin jetzt hauptsächlich für MS Teams verwenden möchte. SchülerInnen geben Texte über die Aufgaben ab und...
  6. Besprechung mit mehreren Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung mit mehreren Teams: Hallo Zusammen, Ich würde gerne Termine im Teams Kalender planen, an denen mehrere Teams teilnehmen können. Ich möchte nicht jeden einzelnen Teilnehmer hinzufügen, sondern einfach verschiedene...
  7. Teams Besprechung nicht mehr als eine Teams-Besprechung in Outlook deklariert!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung nicht mehr als eine Teams-Besprechung in Outlook deklariert!: Hallo zusammen, zugegebnermaßen klingt der Betreff meiner Frage eigenartig. Demzufolge habe ich leider keine Ideen, welches Problem sich dahinter verbirgt. Ausgangssituation: Eine...
  8. Teams das Popup für Genehmigungsanfragen von Gästen bei einer Besprechung taucht nicht mehr ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams das Popup für Genehmigungsanfragen von Gästen bei einer Besprechung taucht nicht mehr ...: Hi Wenn ein Kunde bei sich eine Besprechung über Teams erstellt und per Mail verschickt und dann ein anderer Mitarbeiter über den Webbrowser darauf zugreifen will bekommt er die Meldung Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden