Office: Analysieren von Daten

Helfe beim Thema Analysieren von Daten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Analysieren von Daten mit Excel für Windows Verwenden der bedingten Formatierung Verwenden Sie das Schnellanalysetool, um wichtige Daten hervorzuheben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Analysieren von Daten


    Analysieren von Daten mit Excel für Windows
    Verwenden der bedingten Formatierung
    Verwenden Sie das Schnellanalysetool, um wichtige Daten hervorzuheben oder Datentrends anzuzeigen.

    1. Wählen Sie die Daten aus, die Sie bedingt formatieren möchten.

    2. Wählen Sie die Schaltfläche Schnellanalyse
      Analysieren von Daten [​IMG]
      unten rechts neben den markierten Zellen aus.

    3. Wählen Sie Formatierung aus, zeigen Sie auf die Optionen, und wählen Sie das gewünschte Layout aus.

    Probieren Sie es aus!    Wählen Sie Datei > Neu > Eine Tour unternehmen und dann die Registerkarte Analysieren aus.


    Analysieren von Daten fc487b6e-a096-48cf-8bef-afaf0d1ac67c.png
    Nächstes: Tipps für Excel für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Analysieren von Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Analysieren von Daten - Similar Threads - Analysieren Daten

  2. VBA - Wörter auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wörter auflisten: Hallo, ich bin die Beere, bin neu hier. Meine verzweifelte Suche (nachdem office-loesung schon eine Weile nicht erreichbar ist) hat mich hier hin geführt. In der Regel schlage ich mich gut...
  3. Analysieren von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Analysieren von Daten: Analysieren von Daten mit Excel für das Web Schnelles Berechnen mit AutoSumme Wählen Sie die Zelle unter den Zahlen aus, die Sie addieren möchten. Wählen Sie Start > AutoSumme [img] aus....
  4. Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten: Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten Excel 2019 Excel 2016 Office Business Power BI Mehr... Weniger...
  5. Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools

    in Microsoft Excel Tutorials
    Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools: Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools Excel 2019 Excel 2016 Power BI MyAnalytics Mehr... Weniger...
  6. Sofortiges Analysieren von Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Sofortiges Analysieren von Daten: Sofortiges Analysieren von Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  7. Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines

    in Microsoft Excel Tutorials
    Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines: Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden von PivotTables und anderen Business Intelligence-Tools zum Analysieren Ihrer Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von PivotTables und anderen Business Intelligence-Tools zum Analysieren Ihrer Daten: Verwenden von PivotTables und anderen Business Intelligence-Tools zum Analysieren Ihrer Daten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden