Office: "And" und "Or" in If-Abfrage verschachteln
Helfe beim Thema "And" und "Or" in If-Abfrage verschachteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, leider komme ich mit der Suchfunktion nicht so wirklich weiter. Ich möchte eine If-Abfrage starten. Bisher musste immer nur ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tino2010, 11. Juni 2015.
Thema:
"And" und "Or" in If-Abfrage verschachteln
Die Seite wird geladen...
-
"And" und "Or" in If-Abfrage verschachteln - Similar Threads - And Abfrage verschachteln
-
Datenquelleneinstellungen in "Abfragen und Verbindungen" ändern
in Microsoft Excel HilfeDatenquelleneinstellungen in "Abfragen und Verbindungen" ändern: Hallo! Ich habe 2 "Abfragen" in "Abfragen und Verbindungen". Beide Abfragen beziehen sich auf eine andere Exceldatei. Nun würde ich gerne mit VBA den Pfad zu dieser Exceldatei ändern. Manuell... -
Feldname in Abfrage per VBA ändern
in Microsoft Access HilfeFeldname in Abfrage per VBA ändern: Hallo, ich möchte Feldnamen in Abfragen per VBA ändern, ähnlich folgender Zeile für das Gleiche in Tabellen. CurrentDb.TableDefs("Tabelle1").Fields("AlterName").Name = "NeuerName" Hat jemand... -
Datensatzquelle Abfrage zur Laufzeit ändern?
in Microsoft Access HilfeDatensatzquelle Abfrage zur Laufzeit ändern?: Hallo zusammen, kann ich eigentlich zur Laufzeit die Datensatzquelle eines Formulars per VBA wechseln? Meine Abfrage enthält in einigen Spalten Kriterien, die "Oder" verknüpft sind. Ich würde am... -
Kriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code)
in Microsoft Access HilfeKriterium einer Access Abfrage in VBA ändern (s. Code): Hallo ans Forum, ich lasse über meine Access-DB diverse Abfragen laufen und exportiere diese dann in eine einzige Excel Datei. Um das Kriterium (Schiffsname), das ich abfrage nicht für jede... -
mit VBA Daten in einer Tabelle (Abfrage) ändern
in Microsoft Access Hilfemit VBA Daten in einer Tabelle (Abfrage) ändern: Guten Morgen! Mein heutiges Problem. Ich möchte in einem bestimmten Fall im Hintergrund Daten per VBA in einer Tabelle ergänzen. Ich habe auch Beispiele gefunden, wie das prinzipiell... -
Bezug von Bericht auf Abfrage ändern.
in Microsoft Access HilfeBezug von Bericht auf Abfrage ändern.: Bei Excel wäre das ja im Grunde ganz einfach. Man kann eine Seit X-mal Kopieren und mit der Änderung von dem Zellbezug ändern. Bei Access scheint das jedoch nicht zu gehen? Die Berichte... -
Flackern bei Makro abstellen und Abfrage evtl ändern
in Microsoft Excel HilfeFlackern bei Makro abstellen und Abfrage evtl ändern: Hallo zusammen, beim ausführen des Makros flackert der Bildschirm unheimlich. Habt Ihr ne Idee wie ich das abstellen kann? Screen.Updating = false hab ich bereits eingefügt. Ein weiterer...