Office: andere Darstellung plötzlich

Helfe beim Thema andere Darstellung plötzlich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben ich habe einen Wochenplan erstellt in der ersten Zeile zeigt es mir so an beim bearbeiten auch normal doch beim Ausdruck ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jess1981BL, 16. Mai 2021.

  1. Jess1981BL Neuer User

    andere Darstellung plötzlich


    Hallo ihr lieben

    ich habe einen Wochenplan erstellt

    in der ersten Zeile zeigt es mir so an beim bearbeiten auch normal doch beim Ausdruck ist es plötzlich anders, ich sehe den fehler nicht. anbei screenshots

    danke für die HILFE
     
    Jess1981BL, 16. Mai 2021
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du bist im falschen Forum. Bildbearbeitung ist ein anderes.
    Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.

    Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.

    Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.

    Bilder statt Datei | Excel ist sexy!
    Eine hochgeladene Arbeitsmappe erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Lösung für Dein Problem erhältst.
    Erstelle folglich bitte eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung klar erkennbar ist und lade diese Mappe mit einem aussagekräftigen Dateinamen hoch.
    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm*, Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.
    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
    http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip
    Falls Du den Download des Forums nicht benutzen möchtest beachte bitte: von unsicheren Servern file-upload lade ich keine Datei herunter (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

    Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

    andere Darstellung plötzlich Grußformelandere Darstellung plötzlich Homepage
     
    Hajo_Zi, 16. Mai 2021
    #2
  3. Jess1981BL Neuer User
    es geht nicht um eine Bild bearbeitung sondern es ist ein Text und in der ersten Spalte /Reihe erscheint es beim Ausdruck so wie es auch im Excel gezeigt aber die anderen danach nicht :-)
     
    Jess1981BL, 16. Mai 2021
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    andere Darstellung plötzlich

    Gut mein Excel kann m it einem Bild wenig anfangen, wie schon geschrieben.
    Ich bin dann raus.
    Viel Erfolg noich.

     
    Hajo_Zi, 16. Mai 2021
    #4
  5. steve1da Office Guru
    Hola,

    sorry deine Beschreibung ist nicht ganz klar.
    Wird es in excel nach dem ausdrucken anders dargestellt oder ist es auf dem Ausdruck auf dem Papier anders als im Exceldokument?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 16. Mai 2021
    #5
  6. Jess1981BL Neuer User
    sorry es ist im excel richtig aber wenn dann seitenansicht gemacht wird oder ausgedruckt ist es plötzlich bei der 2. reihe (siehe bildanhang) verschoben :-(
     
    Jess1981BL, 16. Mai 2021
    #6
  7. steve1da Office Guru
    Die Seitenansicht wird vom Druckertreiber generiert. Verschiedene Drucker oder deren Treiber zeigen das ggfls anderes an als in der Normalansicht.
     
    steve1da, 16. Mai 2021
    #7
  8. Jess1981BL Neuer User

    andere Darstellung plötzlich

    es wird leider dann auch so ausgedruckt wie es auf der Seitenansicht dargestellt wird :-( sooo koommisschh :-(
     
    Jess1981BL, 16. Mai 2021
    #8
  9. steve1da Office Guru
    Nochmal, die Seitenansicht wird schon vom Druckertreiber generiert. Natürlich wird es dann auch so ausgedruckt.
     
    steve1da, 16. Mai 2021
    #9
  10. Jess1981BL Neuer User
    so komisch das dies nur passiert wenn ich mit der mobilen Version am Handy oder Tablet arbeite. :-( aber dann schaue ich mir dies genauer an danke
     
    Jess1981BL, 16. Mai 2021
    #10
  11. steve1da Office Guru
    Überhaupt nicht komisch. Der Drucker mag zwar der gleiche sein aber die Treiber können durchaus unterschiedlich sein.
     
    steve1da, 16. Mai 2021
    #11
Thema:

andere Darstellung plötzlich

Die Seite wird geladen...
  1. andere Darstellung plötzlich - Similar Threads - Darstellung

  2. 3d Karte - Darstellung ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen...
  3. Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen: Hallo Community, Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen. An dieser Stelle stecke ich fest. Ich habe eine Testmappe erstellt, die die Problematik versucht darzustellen. Bevor jemand...
  4. sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    sverweis und Wochenenden in Matrix darstellen: Hallo, ich habe zwei Probleme, welche ich aktuell nicht gelöst bekomme. Nr. 1 Ich habe eine Jahresübersicht in Form einer Matrix, wo ich nur die WE farblich dargestellt bekommen möchte. Über...
  5. Ereignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ereignisse in einer (kalendergerechten) Zeitachse darstellen: Hallo miteinander. Ich würde gerne meine Konzertbesuche (über Jahre) auf einer Zeitachse darstellen. Gerne sollen die Abstände zwischen den Ereignissen Kalendertreu sein. Alles, was ich bis jetzt...
  6. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  7. PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe...
  8. Kontrollkästchen und Schrift größer Darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen und Schrift größer Darstellen: Ich habe eine Arbeitsmappe, auf der eine Seite quasi als Ausdruck formatiert ist, denen ich den Kollegen in die Hand drücken kann, also ein Arbeitsauftrag. Der Einfachheit halber habe ich dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden