Office: andere Excel Mappe ansprechen
Helfe beim Thema andere Excel Mappe ansprechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Da ich Daten aus dem Warenwirtschaftsprogramm benutzen möchte meine Frage hier. Das Programm tut auf wunsch die Daten in eine neue Excelmappe öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Karl-Heinz, 7. Mai 2015.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
andere Excel Mappe ansprechen
Die Seite wird geladen...
-
andere Excel Mappe ansprechen - Similar Threads - Excel Mappe ansprechen
-
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren
in Microsoft Excel HilfeAktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren: Hallo zusammen, bin absoluter VBA-Neuling und habe folgendes vor: Möchte aus einem Verzeichnis immer die aktuellste Version einer .txt-Datei öffnen und diese in eine andere Excel-Mappe kopieren... -
Spaltenbreiten haben sich in allen vorhandenen Excel-Mappen verändert
in Microsoft Excel HilfeSpaltenbreiten haben sich in allen vorhandenen Excel-Mappen verändert: Guten Tag, ich arbeite mit Win 10 und Office 2016. Seit einer Woche haben sich die Spaltenbreiten aller vorhandenen Excel-Arbeitsmappen verändert. Auch die Standardspaltenbreite ist in jeder... -
Summewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt
in Microsoft Excel HilfeSummewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt: Hi, aktuell soll ich eine Auswertung basteln, die ihre Quelle in anderen Exceldateien hat. Die Quellen sind so aufgebaut: MONAT | Stunden Jan | 2 Jan | 3,1 Feb | 1,9... -
EXCEL 2007 Blätter einer Mappe lassen sich nicht löschen, neue hinzufügen geht nicht
in Microsoft Excel HilfeEXCEL 2007 Blätter einer Mappe lassen sich nicht löschen, neue hinzufügen geht nicht: Hallöchen, sicherlich ein seltenes und seltsames Problem. Ich arbeite seit Jahren mit einer bestimmten Mappe, bei sich weder vorhandene Blätter löschen lassen noch neue Blätter einfügen. Die... -
2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen
in Microsoft Excel Hilfe2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen: Hallo , ein herzliches Grüß Gott. Folgendes Problem beschäftigt mich und meine Zeit. In Mappe 1 habe ich ca 245 000 Zeilen in vielen Spalten. in Mappe 2 Habe ich ca 185 000 Zeilen in vielen... -
Eingescannes Bild in Excel Mappe einfügen
in Microsoft Excel HilfeEingescannes Bild in Excel Mappe einfügen: Hallo! Möchte in eine Excel Arbeitsmappe eingescannte Bilder einfügen als .pdf oder .jpeg hat aber nicht funktioniert. (Einfügen/Objekt/Aus Datei erstellen -> Datei wird als Symbol dargestellt,...