Office: Andere Zieldatei mit variable suchen
Helfe beim Thema Andere Zieldatei mit variable suchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; in Zelle B1 hab ich diese code =[16000.xlsx]Tabelle1!$A$5 natürlich liefert diese Zelle die Ergebnisse, was in der 16000.xlsx sich auf A5 befindet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lestath, 17. März 2013.
Thema:
Andere Zieldatei mit variable suchen
Die Seite wird geladen...
-
Andere Zieldatei mit variable suchen - Similar Threads - Zieldatei variable
-
Combobox einbinden
in Microsoft Excel HilfeCombobox einbinden: Hallo, ich bastele an einer Funktion, bei der ich an einer Stelle im Programm eine Combobox aufrufen möchte, die dann mit bestimmten Werten aus einer Tabelle gefüllt ist und dann den gewählten... -
VBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable
in Microsoft Excel HilfeVBA:Laufzeitfehler beim Einlesen in Variable: Hallo Excel Freaks, ich habe eine Frage, ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.... In eine Exceldatei kopiere ich mir über Makro auf ein Tabellenblatt von anderen Exceldateien das... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Daten mehrerer Excel Dateien in eine Zieldatei kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten mehrerer Excel Dateien in eine Zieldatei kopieren: Hallo, ich hätte da einmal etwas, wobei ich Hilfe bräuchte, normal bastel ich mir meine Codes mittels zahlreicher Web-Artikel und eurer Hilfe selbst zusammen, doch diesmal komme ich gar nicht... -
Makro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeMakro VBA: Kopieren aus Quelldatei nach Zieldatei über mehrere Tabellen: Hallo, leider kann ich maximal Makros aufzeichnen. Damit komme ich bei meinem jetzigen Problem allerdings nicht weiter. Problem: Monatlich soll ein Auszug von Daten aus einer Quelldatei die ich... -
Bei Veränderung der Quelldatei ändern sich in der Zieldatei die Eingaben nicht
in Microsoft Excel HilfeBei Veränderung der Quelldatei ändern sich in der Zieldatei die Eingaben nicht: Hallo, ich habe eine Stammdatei und eine Datei Zahlung. In Datei Zahlung habe ich mit = die Namen übernommen. Die weiteren Eingaben in der Datei sind Beiträge. Wenn ich jetzt einen neuen Name in... -
Import CSV / Überprüfung Feldnamen Quelldatei CSV / Zieldatei: Access Tabelle
in Microsoft Access HilfeImport CSV / Überprüfung Feldnamen Quelldatei CSV / Zieldatei: Access Tabelle: Hallo, ich möchte gerne beim Import einer CSV - Datei (eingebettet in ein VBA Modul / Import-Spezifikation ist angegeben) überprüft wissen, ob die Feldnamen der Quelldatei identisch ist mit den...