Office: (Office 2019) Anfänger Problem mit Tabelle

Helfe beim Thema Anfänger Problem mit Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Mit null Ahnung von Excel versuche ich mir gerade eine Tabelle zu erstellen, um die tägliche und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hafaube, 11. Dezember 2022.

  1. hafaube Neuer User

    Anfänger Problem mit Tabelle


    Hallo an Alle. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Mit null Ahnung von Excel versuche ich mir gerade eine Tabelle zu erstellen, um die tägliche und monatliche Menge meines Stromverbrauches, nach Eingabe des Zählerstandes zu erhalten. Mein Problem liegt bei D22. Was kann ich machen, dass diese -Zahl nicht immer wieder am Ende erscheint. Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde. Wenn noch mehr Fehler vorhanden sind, wäre ich auch darüber für eine Info dankbar. Wenn sich keiner meldet, schon einmal im Voraus schöne Weihnachten an alle.
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    keine Ahnung was Du willst.
    =WENN(C22<>"";22-C21;0)
    Anfänger Problem mit Tabelle GrußformelAnfänger Problem mit Tabelle Homepage
     
    1 Person gefällt das.
  3. hafaube Neuer User
    Durch Eingabe des neusten Zählerstandes in C21 wird der letzte Zählerstand von C20 davon abgezogen, damit in D21 der Tagesverbrauch erscheint. Dies funktioniert auch , nur erscheint dann eine Zeile weiter, hier in D22 dann die Minuszahl.
    Windows 10 pro 64 bit, Office2019 32 bit
     
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Anfänger Problem mit Tabelle

    Gut meine Formel gefäält Dir nicht. Ich bin dann raus.

     
    1 Person gefällt das.
  5. hafaube Neuer User
    Leider weiß ich noch nicht wie man direkt jemand antworten kann, aber vielen Dank Hajo_Zi. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Ich hatte Ihre erste Antwort nur nicht gleich geblickt.
     
Thema:

Anfänger Problem mit Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Anfänger Problem mit Tabelle - Similar Threads - Anfänger Problem Tabelle

  2. Tabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle: Zelle einfügen. Sprung an Anfang nächster Zeile: Guten Tabe liebe Office Freunde :) Ich erstelle aktuell eine bebilderte Personalliste mit Bildern für meinen Arbeitgeber per Word. Die Erstellung ist kein Problem, jedoch haben wir uns gefragt...
  3. Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen: Hallo Zusammen, leider bin ich in Excel Funktionen nicht so erfahren und würde euch hierbei um Hilfe bitten, ob folgende Abfragen überhaupt möglich sind. Erstmal zum bisherigen Stand. Ich habe...
  4. (Anfänger-)Buch zu VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Anfänger-)Buch zu VBA: Hallo ins Forum, im Bereich Excel und Formelerstellung würde ich mich selbst als mittelmäßig einstufen (bei Weitem bin ich kein Crack ;) ). Nun möchte ich mich ein wenig in 'Visual Basic for...
  5. Erstellen von Diagrammen von Anfang bis Ende

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen von Diagrammen von Anfang bis Ende: Erstellen von Diagrammen von Anfang bis Ende Excel 2013 Mehr... Weniger <table id="tblID0ECGAAA"...
  6. VBA Anfänger Hilfe: benachbarte Zellen sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Anfänger Hilfe: benachbarte Zellen sperren: Hallo Zusammen, ich habe einen Praktikumsarbeit bekommen und komme einfach nicht weiter. Es geht um einen Kalender wo Feiertag und Wochenende markiert sind, die Zellen (oder Spalte) Rechts davon...
  7. Forlaufene Nummer mit Buchstaben "A" und nicht ab "0" anfangen

    in Microsoft Access Hilfe
    Forlaufene Nummer mit Buchstaben "A" und nicht ab "0" anfangen: Hallo Forum, ich möchte die AngebotNr wie "A1037" immer fortlaufen generieren lassen. Aber Access hat nicht weiter gezäht bzw. meldet diesen Fehler: -Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen an der...
  8. "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument: Heya Fories, habe da ´n kleines Anfängerproblem mit der Formatierung eines Dokumentes... :mad: Würde gerne eine zweispältige Seite erstellen, dessen Formatierung sich (automatisch) auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden