Office: (Office 2010) Anfangsbuchstabe einer Zelle prüfen und "ok" ausgeben
Helfe beim Thema Anfangsbuchstabe einer Zelle prüfen und "ok" ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, irgendwie mache ich was falsch. Ich möchte jeweils den ersten Anfangsbuchstaben meiner Zellen A2:A1000 prüfen, mit welchem Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Linjada, 30. April 2012.
Thema:
Anfangsbuchstabe einer Zelle prüfen und "ok" ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Anfangsbuchstabe einer Zelle prüfen und "ok" ausgeben - Similar Threads - Anfangsbuchstabe Zelle prüfen
-
Eine Zelle blinken lassen
in Microsoft Excel HilfeEine Zelle blinken lassen: Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde. Ich habe einen VBA Code, um eine Zelle blinken zu lassen. Nun kann ich das Blinken nur im VBA Code starten. Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn ich das... -
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Anfangsbuchstaben in neue Spalte
in Microsoft Excel HilfeAnfangsbuchstaben in neue Spalte: Guten morgen zusammen ich brauche wieder Hilfe - vor Jahren schonmal funktioniert - jetzt nicht mehr Ich möchte die Anfangsbuchstaben jedes Wortes in die nächste Spalte übertragen so bekomme ich... -
Anfangsbuchstaben in neue Spalte
in Microsoft Excel HilfeAnfangsbuchstaben in neue Spalte: Hallo zusammen in einer Datei habe ich folgende Aufgabe zu lösen - Spalte A ist komplett beschriftet - Spalte B soll nach Muster hergestellt werden Beispiel: A1:ELVIS PRESLEY A2:THE DOORS... -
Zählen ohne Duplikate (Bedingung Anfangsbuchstabe)
in Microsoft Excel HilfeZählen ohne Duplikate (Bedingung Anfangsbuchstabe): Guten Tag, Folgende Formel soll jeden Wert der Spalte BF zählen ohne Duplikate. Als Zusatzbedingung darf die Zelle nicht leer sein und der Wert muss mit dem Buchstaben N Anfangen. Weiterhin... -
ein wort suchen mit dem anfangsbuchstaben?
in Microsoft Excel Hilfeein wort suchen mit dem anfangsbuchstaben?: hallo, habe ne excel datei die in einer tabelle viele namen besitzt. man kann die tabelle öffnen (es erscheint ein kleines fenster) und da sind um die 15000 dateinamen drinnen und leider ist...