Office: Anfangsbuchstaben in neue Spalte
Helfe beim Thema Anfangsbuchstaben in neue Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; erstmal vielen Dank für eure Beiträge - Lupo hat an Formel das, was ich brauche. bei der Formel von Hajo bekam ich die ersten 3 Anfangsbuchstaben raus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LudwigFreund, 24. Januar 2013.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Anfangsbuchstaben in neue Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Anfangsbuchstaben in neue Spalte - Similar Threads - Anfangsbuchstaben Spalte
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Anfangsbuchstaben in neue Spalte
in Microsoft Excel HilfeAnfangsbuchstaben in neue Spalte: Guten morgen zusammen ich brauche wieder Hilfe - vor Jahren schonmal funktioniert - jetzt nicht mehr Ich möchte die Anfangsbuchstaben jedes Wortes in die nächste Spalte übertragen so bekomme ich... -
Anfangsbuchstabe einer Zelle prüfen und "ok" ausgeben
in Microsoft Excel HilfeAnfangsbuchstabe einer Zelle prüfen und "ok" ausgeben: Hallo an alle, irgendwie mache ich was falsch. Ich möchte jeweils den ersten Anfangsbuchstaben meiner Zellen A2:A1000 prüfen, mit welchem Buchstaben sie anfangen. Sie dürfen nur mit Buchstaben... -
Zählen ohne Duplikate (Bedingung Anfangsbuchstabe)
in Microsoft Excel HilfeZählen ohne Duplikate (Bedingung Anfangsbuchstabe): Guten Tag, Folgende Formel soll jeden Wert der Spalte BF zählen ohne Duplikate. Als Zusatzbedingung darf die Zelle nicht leer sein und der Wert muss mit dem Buchstaben N Anfangen. Weiterhin... -
ein wort suchen mit dem anfangsbuchstaben?
in Microsoft Excel Hilfeein wort suchen mit dem anfangsbuchstaben?: hallo, habe ne excel datei die in einer tabelle viele namen besitzt. man kann die tabelle öffnen (es erscheint ein kleines fenster) und da sind um die 15000 dateinamen drinnen und leider ist...