Office: angeblich ungültiges Dateiformat

Helfe beim Thema angeblich ungültiges Dateiformat in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe gestern mehrere Stunden lang an einer excel-Datei gearbeitet. Als ich sie heute öffnen wollte, erschien folgendes Display:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mjws, 30. Dezember 2010.

1. mjws Neuer User

angeblich ungültiges Dateiformat

Hallo,
    ich habe gestern mehrere Stunden lang an einer excel-Datei gearbeitet. Als ich sie heute öffnen wollte, erschien folgendes Display:
    "dateiname.xls:" hat ein ungültiges Dateiformat.
    Das klingt erstmal logisch, denn der Doppelpunkt hat nach dem xls nichts zu suchen. Nur: dieser Doppelpunkt ist auf dem Dateinamen gar nicht zu sehen. Ich habe versucht, das Suffix neu einzutragen, habe den gesamten Dateinamen gelöscht und neu eingegeben: keine Chance! Auch der Versuch, die Datei auf zwei anderen Rechnern zu öffnen, ist fehlgeschlagen. Was tun?

Thema:

angeblich ungültiges Dateiformat

Die Seite wird geladen...
  1. angeblich ungültiges Dateiformat - Similar Threads - angeblich ungültiges Dateiformat

2. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  3. Wert aus 1 Zeile angeben (wverweis?)

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus 1 Zeile angeben (wverweis?): Liebe Spezialisten, Ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann - wäre toll wenn jemand eine Idee hat: Ich habe eine Tabelle Zeile 1 sind Nachnamen und der Suchwert; Spalte A sind Voramen...
  4. Outlook Kalender - Eingetragener Termin nur teilweise als Beschäftigt belegen?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Eingetragener Termin nur teilweise als Beschäftigt belegen?: Hallo zusammen, ich glaube ich habe eine etwas kompliziertere Frage und möchte gern wissen, ob es dafür eine Option gibt oder nicht. Nach der Frage kommt eine kurzes Beispiel um meine Frage etwas...
  5. Wenn Datum erreicht Wert aus anderer Spalte angeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum erreicht Wert aus anderer Spalte angeben: Hallo allerseits, ich hoffe auf eure Expertise. Es geht um eine chronologische Liste mit nicht kontinuierlichem Zeitverlauf, sprich es sind immer die letzten Tag des Monats (Spalte A). In...
  6. Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...: Hallo zusammen, ich sollte für ein Projekt Teams bei mir installieren. Da ich das Tool zuvor noch nie verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Leider konnte ich die Registrierung nicht...
  7. Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert: Microsoft Teams for Education Assignments Tab ist angeblich deaktiviert, aber ich finde keine Stelle, wo ich sie aktivieren könnte. Oder muss ich nur Stunden warten, bis die Konfig.änderungen...
  8. Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist

in Sonstiges
    Office lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon eine Version vorhanden ist: Hallo liebe Office-Forensiker, folgendes ist passiert, irgendwie habe ich bei der Installation einen Bock geschoßen, ich habe die Installation nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil sie da noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden