Office: (Office 2013) Angezeigter Name im Posteingang ändern?

Helfe beim Thema Angezeigter Name im Posteingang ändern? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, kann man, bzw. wie kann man bei Outlook 2013 im Posteingang den angezeigten Namen ändern? Bei mir steht (Vorname Nachname)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Tommy00700, 3. Februar 2017.

  1. Tommy00700 Neuer User

    Angezeigter Name im Posteingang ändern?


    Hallo liebes Forum,

    kann man, bzw. wie kann man bei Outlook 2013 im Posteingang den angezeigten Namen ändern?
    Bei mir steht
    (Vorname Nachname)
    (Betreff) (Datum)

    Jetzt möchte ich aber anstatt (Vorname Nachname) lieber
    (Nachname, Firma)
    (Betreff) (Datum)

    dort angezeigt bekommen. Die Personen sind alle unter Kontakte abgelegt und dort bei "Anzeigen als" auch mit (Nachname, Firma) eingetragen.

    Hat jemand eine Idee? Unter Ansichtseinstellungen werde ich leider nicht fündig. Danke schon mal für eure Bemühungen.
     
    Tommy00700, 3. Februar 2017
    #1
  2. Tommy00700 Neuer User
    Ich highlighte die Frage einmal ...
     
    Tommy00700, 7. Februar 2017
    #2
Thema:

Angezeigter Name im Posteingang ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Angezeigter Name im Posteingang ändern? - Similar Threads - Angezeigter Name Posteingang

  2. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  3. Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster: Hallo, wenn ich mein Makro ausführen möchte, öffnet sich das Makro Auswahlfenster. Allerdings wird das Makro nicht aufgelistet. Das Makro befindet sich in der PERSONAL.xlsb Arbeitsmappe. Die...
  4. Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden: Hallo zusammen, ich habe folgende Formel: =XVERWEIS(F:F;Taubenliste!H:H;Taubenliste!L:L;"-";0) Hier möchte ich, dass die Zeilen ohne Wert nicht mit 0,00 angezeigt werden, sondern nur die Zeilen...
  5. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  6. Ändern des Namens, der bei E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Namens, der bei E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Ändern des Namens, der bei E-Mail-Empfängern angezeigt wird Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Definierter Name wird nicht im Dropdown des Namenfelds angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Definierter Name wird nicht im Dropdown des Namenfelds angezeigt: Hallo Excelfreunde, wie kann es sein, dass ein Name, den ich über den Namensmanager erzeugt habe, nicht im Dropdown des Namenfelds angezeigt wird? Es geht hier um den Namen MAK_Alle. Gebe ich ihn...
  8. Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufer werden in Teams nicht mit Namen angezeigt: Hallo, Wie kann man einstellen das der Name der Anrufer (Festnetz oder Mobilfunk) angezeigt wird wenn der Kontakt nur im Globalen Adressbuch aber nicht im persönlichen Exchange Adressbuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden