Office: Anhand von Farben Summe in Zelle berechnen?
Helfe beim Thema Anhand von Farben Summe in Zelle berechnen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community! Ich werkel zur Zeit an einer Excel-Datei und bin echt verzweifelt. Ich habe einen Tageseinsatzplan von Mitarbeiter von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cheimo, 18. November 2014.
Thema:
Anhand von Farben Summe in Zelle berechnen?
Die Seite wird geladen...
-
Anhand von Farben Summe in Zelle berechnen? - Similar Threads - Anhand Farben Summe
-
VBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Dateinamen anhand von Unterstrich und Großbuchstaben trennen: Hallo zusammen, ich würde gern folgendes Projekt realisieren. Ich bekomme regelmäßige pdf- und jpg-Dateien (immer im Format Nachname_Vornamen_Geburtsdatum - z. B.:... -
Bedingte Formatierung anhand Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand Monat: Hallo, ich habe in Zelle A1 den jeweiligen Monatswert (1-12) als feste Zahl. Nun möchte ich in Zelle B1 (wird berechnet) den Monat grün hinterlegen, aber nur, wenn ich ich wirklich im aktuellen... -
Summe anhand mehrerer Bedingungen ermitteln
in Microsoft Excel HilfeSumme anhand mehrerer Bedingungen ermitteln: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam und weiss echt nicht mehr weiter. Kann ich denn eine Summe anhand eines Datums bilden, und dabei prüfen, ob das Datum etwa zwischen KW 36 und 38 liegt,... -
Daten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen: Hallo Zusammen, nachdem es das Office Forum wohl leider nicht mehr gibt, bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Anbei eine Mustertabelle: In dem Register Übersicht werden die Tarifdaten von... -
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Farbe von Datenreihe anhand Referenz
in Microsoft Excel HilfeFarbe von Datenreihe anhand Referenz: Hallo, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich mein Excel Problem leider nicht lösen kann. Mir fehlt wohl einfach die Kenntnis in VBA nach meiner Recherche. Ich habe eine Excel...