Office: Anhand von KW und Zeit aktuelle Schicht ermitteln
Helfe beim Thema Anhand von KW und Zeit aktuelle Schicht ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich benötige ein Makro, was anhand von der Kalenderwoche und der Uhrzeit automatisch die Schicht ermittelt. Der Mitarbeiter drückt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 4feetsmaller, 28. Mai 2016.
Thema:
Anhand von KW und Zeit aktuelle Schicht ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Anhand von KW und Zeit aktuelle Schicht ermitteln - Similar Threads - Anhand Zeit aktuelle
-
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Summieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA
in Microsoft Excel HilfeSummieren farbiger Zahlen anhand des Farbcodes ohne VBA: Hallo liebes Forum, welche Formel muss ich eingeben, wenn ich farbige Ziffern (z.B. rot = Farbcode 3; grün = 4) addieren möchte. Danke im voraus für die schnelle Antwort Gruß mfkathie -
Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?
in Microsoft Excel HilfeExcel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob Excel das auch könnte, ich wüsste allerdings nicht ob und wie das gehen sollte, deswegen sind meine Erwartungen sehr gering. Wenn wir in unserem Betrieb Bargeld... -
Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe
in Microsoft Excel HilfeSuche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten... -
Schichtzuordnung anhand von Zeitfenstern.
in Microsoft Excel HilfeSchichtzuordnung anhand von Zeitfenstern.: Hallo, ich würde bei einem Datensatz die Zeitstempel verschiedenen Schichten zuteilen. Aktuell schaut das ganze so aus: [ATTACH] Ich möchte die Schichten (Früh: 6-14; Spät 14-22; Nacht 22-06)... -
Datum anhand Zellen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDatum anhand Zellen ausgeben: Ich brauche mal Hilfe von den Experten Auf der Arbeit haben wir ein Kalender wo 7 Mitarbeiter ihren Urlaub in einer Tabelle per Klick eintragen Jetzt habe ich vor das auf einer weiteren Seite... -
VBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien
in Microsoft Excel HilfeVBA Code gesucht für Zeilen löschen anhand von Kriterien: Guten Tag Ich habe eine Exceldatei mit mehreren Tabellen. Auf einer Tabelle habe ich eine ziemlich grosse Liste von Einträgen, die mit einem bestimmten Schlüssel versehen sind (pro Tag mehrere...