Office: Anmeldedaten

Helfe beim Thema Anmeldedaten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Sohn nutzt MSTeams für die Schule und ist am iPad angemeldet. Wenn er nun versucht, sich auf der APP auf dem iPhone anzumelden mit den Daten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von EKSCS, 22. Juli 2020.

1. Anmeldedaten

Mein Sohn nutzt MSTeams für die Schule und ist am iPad angemeldet.

Wenn er nun versucht, sich auf der APP auf dem iPhone anzumelden mit den Daten, die ihm aus der Schule geschickt wurden (eben auf dem iPad), geht es nicht. Woran kann das liegen?

:)

EKSCS, 22. Juli 2020
Thema:

Anmeldedaten

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldedaten - Similar Threads - Anmeldedaten

2. Teams: Desktop-Version enthält keine Anmeldedaten, kann Teams nicht beitreten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Desktop-Version enthält keine Anmeldedaten, kann Teams nicht beitreten: Ich habe ein schulisches (und ein privates) Microsoft-Konto und wir nutzen Teams in der Schule. Das Einloggen in die Browserversion von Teams klappt problemlos. Wenn ich allerdings die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden