Office: Anmeldefehler

Helfe beim Thema Anmeldefehler in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei mir wird dauerhaft bei der Anmeldung in Desktop-App Anmeldefehler AADSTS500200: User account angeziegt. Kann mir jemand weiterhelfen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von theres_sch, 26. Juni 2020.

1. Anmeldefehler

Hallo,

bei mir wird dauerhaft bei der Anmeldung in Desktop-App Anmeldefehler AADSTS500200: User account angeziegt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

:)

theres_sch, 26. Juni 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Eventuell klappt es, Ihr System mit den folgenden Befehlen zu reparieren:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Windows-Schaltfläche unten links.

Wählen Sie Eingabeaufforderung (Admin) oder Powershell (Admin).

Kopieren Sie im folgenden Fenster die folgenden Befehle nacheinander und bestätigen Sie jeden mit der Enter-Taste.

Starten Sie am Ende des Vorgangs Ihr System neu, um zu überprüfen, ob es wieder funktioniert.

SFC /SCANNOW

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 28. Juni 2020
  3. Das hat leider nicht geklappt...

Theres-27, 28. Juni 2020
Thema:

Anmeldefehler

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldefehler - Similar Threads - Anmeldefehler

2. Anmeldefehler in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldefehler in Microsoft Teams: Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe, seit heute morgen kann ich mich weder über die App noch über die Web-Anwendung in meinen Teams Account einloggen. Eventuell kann mir ja von euch jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden