Office: Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl

Helfe beim Thema Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich kann mich aktuell weder mit meiner Desktop, noch mit meiner mobilen Teams App anmelden. (Kostenfreie version) Auf dem Handy fragt er mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ValentinMeiss, 8. August 2020.

  1. Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl


    Hallo,

    Ich kann mich aktuell weder mit meiner Desktop, noch mit meiner mobilen Teams App anmelden. (Kostenfreie version)

    Auf dem Handy fragt er mich (nach Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort ) nach einem Code, welchen ich per SMS bekommen habe.

    Leider lässt sIch der vierstellige code nicht eingeben bzw es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass der Code nicht stimmt.

    Auf dem Desktop reagiert der Button "bei Teams registrieren" gar nicht.

    Vielen Dank im voraus für den Support!

    Valentin Meiss

    :)
     
    ValentinMeiss, 8. August 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Bitte eröffne einen
    Thread hier
    .

    Wir haben hier keinen Zugriff auf MS Konten und können Sicherheitsbezogene Fragen nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Moderator
     
    Wolf Spohr, 11. August 2020
    #2
Thema:

Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung Microsoft Teams schlägt fehl - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Teams

  2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Microsoft Teams Anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anmeldung: Hallo, beim einrichten von Teams erhalte ich die Meldung, dass jemand Teams bereits für meine Organisation eingerichtet hat....wie gehe ich hier vor, da ich Teams bisher nicht eingerichtet habe,...
  4. Anmeldung Problem bei Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Problem bei Microsoft Teams: schönen guten tag, ich bin der Student an TU Braunschweig. Mit meiner Email-Adresse von TU Braunschweig hat ich Office 365 Education regestriert. Die Anwendungen aus Office 365 Education soll...
  5. Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung Microsoft Teams - Organisation wählen / Log into MS Teams - Choose organization: ENGLISH VERSION BELOW Hallo, ein Kollege ist in MS Teams zwei Organisationen zugeordnet, einmal unserer eigenen (hier ist er als Besitzer hinterlegt) und einmal als Gast bei einer externen...
  6. Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anmeldung ohne Mobilgeräterkennung: Hallo liebe Community, ich nutze Microsoft Teams für meinen Kontakt zu meinen Schülern während Homeschooling. Jetzt hat mir eine Mutter geschrieben, dass sie Teams nicht mehr nutzen kann, weil...
  7. Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...
  8. Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit der Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein Problem.. wie so viele verwenden wir an der Uni momentan Microsoft Teams, um die Veranstaltungen durchzuführen. Bis gestern lief das alles ohne Probleme, aber dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden