Office: Anmeldung nur als Gast möglich

Helfe beim Thema Anmeldung nur als Gast möglich in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich wurde mit meiner web.de Adresse zu einem Team als Gast eingeladen. Diese war jedoch analog (Hauptalias) zu meinem MS Konto. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von BastianWolf85, 20. November 2020.

  1. Anmeldung nur als Gast möglich


    Hallo zusammen

    Ich wurde mit meiner web.de Adresse zu einem Team als Gast eingeladen. Diese war jedoch analog (Hauptalias) zu meinem MS Konto. Nun habe Ich den alias gewechselt auf eine outlook.de Andresse. Unter dieser bin Ich im Team auch vorhanden, das Programm wählt
    sich aber immer wieder als web.de Nutzer und somit als Gast ein. Mit den begrenzten Möglichkeiten. Alles schon Probiert. Jemand noch ein Tip?

    :)
     
    BastianWolf85, 20. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo BastianWolf85,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Sie benötigen ein eindeutiges Microsoft-Konto, das mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft ist. MS Teams funktioniert nicht gut mit Microsoft-Konto-E-Mail-Alias.

    Bezug

    Nik
     
  3. Ja aber dieser ist doch das MS Konto und sollte angegeben werden. Hab auch schon mehrere andere probiert. Keine Aussicht auf Besserung.
     
    BastianWolf85, 23. November 2020
    #3
  4. Anmeldung nur als Gast möglich

    Hallo BastianWolf85,

    Vielen Dank, dass Sie mich dabei bestosen haben.

    Wie bereits erwähnt, benötigen Sie ein Microsoft-Konto, das für die E-Mail-Adresse registriert ist, die nicht für ein vorhandenes Microsoft-Konto (nicht als Alias) verwendet wird.

    Wenn Sie kein Microsoft-Konto mit der E-Mail-Adresse haben, versuchen Sie, eines zu erstellen:

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Wechseln Sie nach der Kontoeinrichtung zu Ihrer MS Teams Mobile-App, und melden Sie sich beim persönlichen Konto an.

    https://www.microsoft.com/en-sg/microsoft-365/m...

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Anmeldung nur als Gast möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Anmeldung nur als Gast möglich - Similar Threads - Anmeldung Gast

  2. Online-Anmeldung

    in Sonstiges
    Online-Anmeldung: Hallo zusammen, ich möchte gerne für externe Interessenten eine Online-Plattform mit Datum, Zeit, Name usw erstellen. Insgesamt sollten diese Interessenten die Möglichkeit haben, sich bei 30...
  3. Fehler beim Anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Anmelden: Hallo @ ich habe auf meinem privaten Rechner Windows10 und Office 2016 Prof. Plus. Seit einer Woche kann ich beim Outlook eins von 3 Mailkonten (Firmenkonto) nicht mehr aktualisieren und bekomme...
  4. Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden: Hallo, Office 365, Windows 10. GMX IMAP. Outlook war nicht geöffnet. Habe eine Mailadresse im Browser (Clubinterne Seite) angeklickt, die Mail ganz normal im Outlook Fenster geschrieben und...
  5. zwei Klicks bei Anmeldung

    in Microsoft Access Hilfe
    zwei Klicks bei Anmeldung: Hallo zusammen, habe eine Frage zu folgendem VBA-Code: Private Sub cmdAnmelden_Click() On Error GoTo Err_cmdAnmelden_Click Dim tbBenutzer As String Dim tbpw As String Dim stDocName As...
  6. Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht...
  7. Statt Gast mit persönlichem Konto anmelden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Statt Gast mit persönlichem Konto anmelden: Hallo zusammen, ich bin Solo-Selbstständiger und wurde vor geraumer Zeit von einem Kunden als Gast in seine MS Teams-Welt eingeladen. Nun würde ich gerne für ein anderes Projekt ein Team über...
  8. Wie erkenne ich, ob sich die Gäste erfolgreich anmelden konnten?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie erkenne ich, ob sich die Gäste erfolgreich anmelden konnten?: Wie erkenne ich, ob sich die Gäste erfolgreich anmelden konnten und nun in der erstellten Teams-Gruppe sind? Ist es irgendwo sichtbar? f78ecbef-a8a8-4e98-bd7d-2d5b65c94d3e
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden