Office: Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003

Helfe beim Thema Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn man die Standard Symbolleisten bei Outlook 2003 unter Office 2003 Pro verändert, dann verschwinden einige Buttons. Diese lassen sich nur wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von wgk, 5. Juli 2005.

1. WGK
    wgk Neuer User

Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003

Wenn man die Standard Symbolleisten bei Outlook 2003 unter Office 2003 Pro verändert, dann verschwinden einige Buttons. Diese lassen sich nur wieder anzeigen, wenn man die Symbolleiste zurücksetzt.
    Folgendes habe ich gemacht: Im E-Mail- und Termin-Fenster wurde die standard Symbolleiste am linken Rand positioniert. Über rechte Maustaste und Anpassen, wurden die Buttons so angepasst, dass nur Icons sichtbar sind. Dies funktioniert weitestgehend, aber eben nicht 100%ig :evil: Bei einem neuen Termin verschwindet z.B. der Senden-Button :-(
    Ich habe dies schon vor Jahren bei Microschrott unter Office Pro gemeldet und auch Feedback vom Support bekommen, aber leider wurde dieser Bug doch nicht repariert.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

2. Michael
    Michael Administrator
    naja wenns wirklich ein Bug ist, glaub ich kaum, dass jemand ne Lösung dafür hat, wenn schon Microsoft keine hat ;-)

Ich schau mir das heute abend mal an ob mir trotzdem was dazu einfällt.

Gruß
    Michael

Michael, 5. Juli 2005
  3. Michael
    Michael Administrator
    Klick mal beim Termin auf andere einladen. Bei mir ist der Senden Knopf auch nicht da, wenn ich da aber drauf klicke kommt er. Und das macht ja auch Sinn.

Michael, 5. Juli 2005
Thema:

Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen Standard Symbolleisten fehlerhaft - Outlook 2003 - Similar Threads - Anpassen Standard Symbolleisten

2. Drop Down Listen automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Drop Down Listen automatisch anpassen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier, deshalb verzeiht mir wenn ich eine Frage stelle, die früher vielleicht schon einmal beantwortet wurde. Einige Beiträge habe ich mir angeschaut, aber die...
  3. Formel anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel anpassen: Hallo Zusammen, mit der unten stehenden Formel wird mir der Top 1 Wert (Zahl) aus dem Bereich D4:D43 geholt. Grundlage sind Werte aus der Spalte 3. Nun wollte ich die Formel auf die Bereiche...
  4. Registerfarbe an Wochenende anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Registerfarbe an Wochenende anpassen: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich arbeite viel mit Excel und nähere mich langsam der VBA-Programmierung (Grundlagen). Ich erstellte eine Monatsdatei mit 31 Tagestabellen (z. B. 01 für 01.05., 02...
  5. Spalten automatisch Verbinden und anpassen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten automatisch Verbinden und anpassen.: Hallo, ich bin für meine Arbeit für unsere Excel Tabellen verantwortlich und stehe dort nun vor einem Problem, welches ich auch mit einiger Internet Recherche nicht lösen kann: Wir nutzen die...
  6. Unterformulare in Größe anpassen (Teiler)

in Microsoft Access Hilfe
    Unterformulare in Größe anpassen (Teiler): Hallo Wissende, ich habe ein Form mit 2 unabhängigen Unterformularen. Diese Formulare möchte ich über einen Teiler in der Größe (vertikal) ändern (ähnlich wie bei geteiten Formularen). Gibt es...
  7. Grösse Textbox bei Vollbild anpassen

in Microsoft Access Hilfe
    Grösse Textbox bei Vollbild anpassen: Hallo, habe eine Frage zur Anpassung der Größe von einer Textbox: auf dem Formular habe ich Links am Rand eine Grafik , rechts am Rand ein Button und zwischen den beiden Objekten befindet sich...
  8. Tabelle im Master formatieren

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Tabelle im Master formatieren: Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden