Office: Anpassen von Aktionen für Ihre Nachrichten in Outlook.com

Helfe beim Thema Anpassen von Aktionen für Ihre Nachrichten in Outlook.com in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen von Aktionen für Ihre Nachrichten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anpassen von Aktionen für Ihre Nachrichten in Outlook.com

Outlook.com Mehr... Weniger Sie können auswählen, welche Aktionen in der Nachrichtenliste angezeigt werden sollen, und zwar in der oberen Ecke einer Nachricht, die Sie gerade lesen, und die in der Nachrichtensymbolleiste angezeigt wird, wenn Sie eine Nachricht verfassen. Sie können viele oder wenige Aktionen hinzufügen.

Einige Aktionen sind standardmäßig aktiviert, aber Sie können sie bei Bedarf deaktivieren.

Anpassen von Aktionen
    1. Wählen Sie oben auf der Seite > Vollständige Einstellungen anzeigenEinstellungen
      Anpassen von Aktionen für Ihre Nachrichten in Outlook.com [​IMG]
      > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

2. Wählen Sie e-Mail- #a0 Aktionen anpassenaus.

3. Wechseln Sie zu der Art der Aktionen, die Sie hinzufügen möchten.

4. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die gewünschten Aktionen. Sie werden im Beispiel angezeigt, wenn Sie Sie auswählen.

Hinweis: Das Feature "Missbrauch melden" in Outlook.com wird zurzeit ausgeführt, sodass Sie es möglicherweise noch nicht sehen.

5. Wenn Sie die Reihenfolge ändern möchten, in der die Aktionen angezeigt werden, wählen Sie sie in einer anderen Reihenfolge aus.

6. Wählen Sie Speichern aus.

Siehe auch
    Aufrufen von Hilfe zu Outlook.com

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen von Aktionen für Ihre Nachrichten in Outlook.com - Similar Threads - Anpassen Aktionen Nachrichten

2. Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan lässt sich leider nicht anpassen: Hallo allerseits, Wir haben bei jedem Mitarbeiter noch 3 Zeitzeilen hinzugefügt. Leider zählt Excel jetzt diese Zeiten (18.15,18.30 und 18.45 Uhr) nicht mehr automatisch zu der jeweiligen...
  3. VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...
  4. Barcode Scanliste Makro anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  5. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  6. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  7. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  8. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden