Office: Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams

Helfe beim Thema Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams


    Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie die Benachrichtigungen, die Sie von einem Kanal erhalten, anpassen oder feineinstellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

    Wechseln Sie zum Kanalnamen, und wählen Sie Weitere Optionen
    Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams [​IMG]
    > Kanal Benachrichtigungenaus. Auf diese Weise können Sie über die Kanal Aktivitäten benachrichtigt werden. 


    Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams e8048a39-3853-466e-b6ae-42538e159502.png


    Von dort aus können Sie auswählen, wo und welche Benachrichtigungen Sie erhalten möchten.

    Banner und Feed senden Benachrichtigungen an Ihr Gerät und an die Aktivitäten oben links in der Teams-app. Der Feed überspringt das Senden von Benachrichtigungen an Ihren Desktop und wird nur in Ihrem Aktivitätsfeed angezeigt.


    Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams b4d53e23-2130-4cba-a451-f21882686ae3.png


    Möchten Sie weniger Benachrichtigungen von einem Kanal? Sie können Sie auch von hier aus deaktivieren.

    Im folgenden sind die verschiedenen Arten von Einstellungen aufgeführt, die Sie in Kanal Benachrichtigungen finden:

    • Alle neuen Beiträge werden Sie jedes Mal Benachrichtigen, wenn jemand eine neue Konversation im Kanal startet.

    • Alle Antworten einbeziehen benachrichtigt Sie jederzeit, wenn jemand auf eine Unterhaltung antwortet

    • Kanal Erwähnungen werden Sie benachrichtigen, wenn jemand den Kanal @Mentions

    FYI, auf Standard zurücksetzen aktiviert die Benachrichtigungen für jedes Element und benachrichtigt Sie in Ihrem Aktivitätsfeed und sendet Benachrichtigungen über Desktop Banner.

    Weitere Informationen zum Anpassen Ihrer Benachrichtigungseinstellungen finden Sie unter Verwalten von Benachrichtigungen in Teams.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams - Similar Threads - Anpassen Kanal Benachrichtigungen

  2. VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man...
  3. Barcode Scanliste Makro anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Barcode Scanliste Makro anpassen: Hallo zusammen! Einer der Mitglieder hier hat mir eine Funktionsliste erstellt, mit der man Barcodes scannt und danach einen Wert über die Bildschirmtastatur eingibt. Die Barcodes hatten bisher...
  4. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  5. Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verhindern, dass sich Zellenverknüpfungen in andere Arbeitsmappen automatisch anpassen: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die automatische Anpassung von Verknüpfungen zwischen unterschiedlichen Arbeitspappen zu verhindern, oder den Pfad aus einer Zelle zu verwenden....
  6. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  7. VBA an Office 2016 anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie...
  8. VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden