Office: (Office 365) Anpassen von VBA Suche nach Zellinhalt
Helfe beim Thema Anpassen von VBA Suche nach Zellinhalt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe hier einen Code aus dem Netz etwas für meine bedürfnisse angepasst. Hier das was funktioniert: Sub Spalten_ausblenden() Dim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MHS1002, 7. November 2022.
Thema:
Anpassen von VBA Suche nach Zellinhalt
Die Seite wird geladen...
-
Anpassen von VBA Suche nach Zellinhalt - Similar Threads - Anpassen VBA Suche
-
VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf... -
Registerfarbe an Wochenende anpassen
in Microsoft Excel HilfeRegisterfarbe an Wochenende anpassen: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich arbeite viel mit Excel und nähere mich langsam der VBA-Programmierung (Grundlagen). Ich erstellte eine Monatsdatei mit 31 Tagestabellen (z. B. 01 für 01.05., 02... -
Bildgröße per VBA an Userform anpassen
in Microsoft Excel HilfeBildgröße per VBA an Userform anpassen: Hallo zusammen, ich habe mir eine Userform aufgebaut, die ein Bild in der Größe 800x600 darstellen kann. Das funktioniert einwandfrei. Ich arbeite normalerweise an einem externen Bildschirm und... -
Zeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe per VBA automatisch anpassen?: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage: Mein Ziel ist es, die Zeilenhöhen in der Beispielsdatei, die ich anhänge automatisch per VBA anzupassen. Konkret soll das so aussehen: In... -
64Bit bei VBA anpassen
in Microsoft Access Hilfe64Bit bei VBA anpassen: Hallo, ich habe seit langem eine Access-Datenbank unter Win7 laufen. Mit 32Bit Access. Nun muss ich auf einen neuen Rechner umziehen: Win10 mit Office365 64Bit. Die Datenbank startet, Tabellen,... -
Diagramm mittels VBA automatisch an die genutzte Tabellenlänge anpassen (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mittels VBA automatisch an die genutzte Tabellenlänge anpassen (Excel 2010): Moin moin, ich habe mit Hilfe der Makroaufnahmefunktion ein Diagramm erstellt und alles hat funktioniert. Jetzt möchte ich das selbe Makro auch auf längere Tabellen anwenden und habe auch... -
Powepivot berechnete Spalte per VBA anpassen lassen? Geht das?
in Microsoft Excel HilfePowepivot berechnete Spalte per VBA anpassen lassen? Geht das?: Hallo, mal eine bescheidene Frage. Kann man in einem Powerpivot Datenmodel in einer berechneten Spalte die Formel per VBA anpassen lassen? Schöne Grüße Tauchmann