Office: Anpassung eines VBA-Codes
Helfe beim Thema Anpassung eines VBA-Codes in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, den nachstehenden VBA-Code (zur Erstellung einer Sammeltabelle aus zwei bestehenden gleichen Tabellen) soll insoweit angepasst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von N3O, 1. Oktober 2008.
Thema:
Anpassung eines VBA-Codes
Die Seite wird geladen...
-
Anpassung eines VBA-Codes - Similar Threads - Anpassung VBA Codes
-
VBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel"
in Microsoft Excel HilfeVBA Code Anpassen "Wert Einfügen statt Formel": Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte Hilfe von einem Experten, da ich mit meinem Code unzufrieden bin und dieser bei größeren Datenmengen respektive Zeilen ziemlich langsam wird. Wie müsste man... -
VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos
in Microsoft Excel HilfeVBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/... -
VBA an Office 2016 anpassen
in Microsoft Excel HilfeVBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie... -
VBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende
in Microsoft Excel HilfeVBA Code anpassen mit variablem Tabellen Ende: Hallo, im folgenden Code möchte ich gerne statt eines fest vorgegebenen Tabellen Ende ein variables einsetzen. Sub Verkettung() Dim i As Long For i = 2 To 15000 'Hier soll kein festes Ende... -
Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an... -
[VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle... -
VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf...