Office: Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams

Helfe beim Thema Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams


    Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Sie können Anrufe an eine andere Nummer oder ein Teammitglied weiterleiten oder gleichzeitig mit ihrer geschäftlichen Nummer eine andere Nummer anrufen .

    Einrichten der Anrufweiterleitung
    Wenn Sie mit der Weiterleitung Ihrer Anrufe beginnen möchten, klicken Sie oben in Teams auf Ihr Profilbild, und wählen Sie dann Einstellungen > Anrufeaus. Wählen Sie unter Anrufannahme Regelndie Option meine Anrufe weiterleitenaus, und wählen Sie dann aus, wohin Ihre weitergeleiteten Anrufe weitergeleitet werden sollen: Voicemail, eine andere Person oder eine anrufgruppe.

    Tipp: Sie können immer eine Stellvertretung einrichten , an die Ihre Anrufe weitergeleitet werden sollen.


    Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams a77c1383-8848-426d-b447-0678d6ee38c0.png


    Hinweis: Wenn in Ihren Einstellungen keine Optionen für die Anrufweiterleitung angezeigt werden, verfügen Sie wahrscheinlich nicht über eine Enterprise-VoIP-oder Business-VoIP-Lizenz. Beachten Sie außerdem, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Änderungen an Lizenzen wirksam werden. 

    Einrichten der Anrufweiterleitung an eine anrufgruppe
    1. Wählen Sie unter Mailboxansageregelndie Option meine Anrufe weiterleitenaus.

    2. Wählen Sie im Menü Weiterleiten aufanrufgruppeaus.

    3. Fügen Sie unter " Personen hinzufügen" die gewünschten Personen in Ihre anrufgruppe ein. Sie können bis zu 25 Teilnehmer hinzufügen. Jede Person, die Sie hinzufügen, erhält eine Benachrichtigung:


      Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams 86a834be-e689-48b2-a72c-4f0892a47393.png


      Hinweis: Sie müssen Personen aus Ihrer Organisation hinzufügen. Telefonnummern werden nicht unterstützt.

    4. Wechseln Sie zum Menü " Anruf Reihenfolge ", und wählen Sie alle zur gleichen Zeit aus, um alle gleichzeitig oder in der obigen Reihenfolge anzurufen, um in Abständen von 20 Sekunden Personen in der Reihenfolge anzurufen. Wenn Ihre anrufgruppe sechs oder mehr Personen umfasst, Klingeln eingehende Anrufe alle gleichzeitig.


    Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams a71d5130-e54f-445a-a11f-711ea4207bbc.png
    Die Abholung von Gruppen anrufen ist weniger störend als andere Formen der Anrufweiterleitung, da die Empfänger auswählen können, wie Sie in Ihren Einstellungen über einen eingehenden Anruf benachrichtigt werden und entscheiden, ob Sie ihn beantworten möchten.


    Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams 252664f4-2d57-4149-8cf4-f87f6f1e7b76.png


    Gleichzeitiges anrufen einrichten
    Wenn Sie möchten, dass Ihre eingehenden Anrufe Sie und eine andere Person (beispielsweise eine Stellvertretung) gleichzeitig anrufen, können Sie diese in Teams einrichten. Klicken Sie oben in der APP auf Ihr Profilbild, und klicken Sie dann auf Einstellungen > Anrufe. Wählen Sie unter Anrufannahme Regelndie Option Anrufeanrufen aus. Klicken Sie dann auf auch anrufen , und wählen Sie dann aus, wo Ihre Anrufe sonst anrufen sollen: eine andere Person, niemand oder eine anrufgruppe.


    Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams bf038189-d729-457b-a67a-b9efbaa6014b.png
    Hinweis: Wenn in Ihren Einstellungen keine Optionen für das gleichzeitige anrufen angezeigt werden, ist es wahrscheinlich, dass Sie nicht über eine Enterprise-VoIP-oder Business Voice-Lizenz verfügen. Beachten Sie außerdem, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Änderungen an Lizenzen wirksam werden.

    Einrichten von gleichzeitigem Klingeln in einer anrufgruppe
    1. Wählen Sie unter Anrufannahme Regelndie Option Anrufeanrufen aus.

    2. Wählen Sie im Menü " auch anrufen" die Option anrufgruppeaus.

    3. Fügen Sie unter " Personen hinzufügen" die gewünschten Personen in Ihre anrufgruppe ein. Sie können bis zu 25 Teilnehmer hinzufügen.

      Hinweis: Sie müssen Personen aus Ihrer Organisation hinzufügen. Telefonnummern werden nicht unterstützt.

    4. Wechseln Sie zum Menü " Anruf Reihenfolge ", und wählen Sie alle zur gleichen Zeit aus, um alle gleichzeitig oder in der obigen Reihenfolge anzurufen, um in Abständen von 20 Sekunden Personen in der Reihenfolge anzurufen. Wenn Ihre anrufgruppe sechs oder mehr Personen umfasst, Klingeln eingehende Anrufe alle gleichzeitig.


    Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams a71d5130-e54f-445a-a11f-711ea4207bbc.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und gleichzeitiges Klingeln in Teams - Similar Threads - Anrufweiterleitung Anrufgruppen gleichzeitiges

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, Wir haben in der Firma Office 2016 Professionell drauf. Jetzt habe ich eine Tabelle über Onedrive freigegeben weil ich schauen wollte, ob dann mehrere Benutzer gleichzeitig darin...
  4. Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen und Text gleichzeitig sichtbar machen: Guten Abend, um in meinem Word-Dokument einen schönen mehrfarbigen Rahmen zu haben, habe ich ein passendes Wasserzeichen (*.jpg) eingefügt und den Haken bei "Auswaschen" herausgenommen. Im...
  5. Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten: Guten Tag zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mit der ich mehrere Objekte (primär PDF) gleichzeitig in eine Arbeitsmappe einfügen kann. Gehe ich den Weg über: Einfügen - Objekt - aus Datei...
  6. Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern erstellt. Die ausgewählten Werte generieren eine Liste - daher muss die Datei gespeichert werden. Beim erneuten Öffnen der...
  7. Excel-VBA: Zellen sperren und gleichzeitig ausblenden lassen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-VBA: Zellen sperren und gleichzeitig ausblenden lassen.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In meinem Arbeitsblatt werden bestimmte Zeilen Ein oder Ausgeblenden wenn eine bestimmte Bedingung aktiv ist. Dazu nutze ich folgenden Coe: If...
  8. Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen: Hallo, habe da mal eine Frage und komme selber nicht auf die lösung. Ich habe Zwei Tabellen: Tabelle 1 Besteht aus mehreren Spalten und vielen Zeilen. Jedoch ist spalte B ein als Datum definierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden