Office: Ansicht der Der Datei lässt sich nicht mehr verkleinern

Helfe beim Thema Ansicht der Der Datei lässt sich nicht mehr verkleinern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe folgende Frage: Durch eine unvorsichtige Formatierung einer Zelle in Zeile 68547 (oder so) hat sich jetzt die Datei so vergrößert, dass im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HollyG61, 3. Januar 2006.

1. HollyG61 Neuer User

Ansicht der Der Datei lässt sich nicht mehr verkleinern

ich habe folgende Frage:

Durch eine unvorsichtige Formatierung einer Zelle in Zeile 68547 (oder so) hat sich jetzt die Datei so vergrößert, dass im Scrollbalken der sichtbare Bereich nur noch winzig ist. Auch durch löschen der Betreffenden Zeilen oder löschen von vielen nicht benutzten Zeilen läßt sich das nicht mehr rückgängig machen.

Hat jemande eine Lösung für das Problem?

HollyG61, 3. Januar 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Die einzige Lösung dafür ist am besten alle unbenutzten Zeilen unterhalb der letzten Zeile markieren und dann die Zeilen löschen nicht nur den Inhalt. Dasselbe mit den unbenutzten Spalten rechts von der letzten benutzten Zelle.

Gruß
    Michael

P.S. Das ist doch ein Excelproblem oder? Ich hab es mal in Excel verschoben.

Michael, 4. Januar 2006
Thema:

Ansicht der Der Datei lässt sich nicht mehr verkleinern

Die Seite wird geladen...
  1. Ansicht der Der Datei lässt sich nicht mehr verkleinern - Similar Threads - Ansicht Datei lässt

2. Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?: Hallo, festgestellt habe ich bereits, dass die Funktion 'Fokuszelle' nicht funktioniert, wenn ich in der Tabellen-Ansicht fixierte Zeilen/Spalten habe. Wie kann ich das Problem umgehen? Ich habe...
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Geschützte Ansicht - nervt

in Microsoft Word Hilfe
    Geschützte Ansicht - nervt: Hallo, jedes mal wenn ich Word Öffne oder eine eigene Vorlage öffne nervt mich die "Geschützte Ansicht" und muss immer "Bearbeitung aktivieren" ich tausche weder Word-Dateien, noch erhalte ich...
  6. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  7. Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste

in Microsoft Word Hilfe
    Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste: Hy@all, ich würde gerne beim Dialog "Datei - Neu" die Ansicht immer als Liste haben und nicht, wie standardmäßig als große Symbole. In einem nicht mehr existierenden Forum gab es dazu mal ein...
  8. Im Ansichtsbaum an der Seite in Outlook 2016 lässt sich eine PST Datei nicht entferne

Im Ansichtsbaum an der Seite in Outlook 2016 lässt sich eine PST Datei nicht entferne: Hallo user, ich habe ein Problem in Outlook 2016 An der Seite sind bei mir einige PST dateien aufegführt auf die ich in outlook2016 zurückgreifen muss. Hier gibt es eine PST Datei, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden