Office: (Office 2007) Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate

Helfe beim Thema Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bräuchte Hilfe bei einem Problem mit VBS, und zwar wollte ich Benutzerdefinierte Daten zwischen Vorlage und aktiver Aufgabe übernehmen. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Bigfoot, 15. Februar 2017.

  1. Bigfoot Neuer User

    Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate


    Hallo,

    bräuchte Hilfe bei einem Problem mit VBS, und zwar wollte ich Benutzerdefinierte Daten zwischen Vorlage und aktiver Aufgabe
    übernehmen. Da es mit der Copy-Methode Probleme gab, habe ich mich für CreateItemFromTemplate entschieden.

    Code:
    Sub but_next_Check_click() 
    Set objTask = Application.ActiveInspector.CurrentItem
    Set MyPage = Item.GetInspector.ModifiedFormPages("Prüfung")
    
    Set objTemplate = Application.CreateItemFromTemplate("C:\Check.oft",Application.activeExplorer.currentfolder)
    objTemplate.subject = objTask.subject
    objTemplate.DueDate = myPage.controls("txt_next_Check")
    
    ??? [COLOR="#FF0000"]objTemplate.  Benutzerdefiniertes Feld[/COLOR]   ??? = myPage.controls("txt_Zyklus")
    
    objTemplate.save
    End sub
    

    Schon mal jetzt Danke für die Hilfe

    Jürgen
     
    Bigfoot, 15. Februar 2017
    #1
Thema:

Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate

Die Seite wird geladen...
  1. Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate - Similar Threads - Ansprechen Benutzerdefinierten Feldes

  2. Tabelle in die nächste leere Zeile einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle in die nächste leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich soll mehrere Tabellen aus einer Arbeitsmappe filtern, kopieren und alle Tabellen untereinander in eine neue Datei einfügen. Mit unterschiedlichen YT Videos hab ich mir...
  3. Spalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten anand der Überschriften ansprechen(ein/ausblenden): Hallo Leute, ich habe eine TB in der ich meine Daten mit hilfe einer Case Funktion ein und ausblende. In der Case Funktion habe ich die Spalten über die Spaltennummern definiert. Nun bekomme ich...
  4. In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In einer Array mehrere Spalten gleichzeitig ansprechen: Guten Tag , gibt es die Möglichkeit in einer Array mehrere Spalten gleichzeitig anzusprechen? Code: arr = Range("U1:KM" & LZ).Value For z = 1 To UBound(arr, 1) arr(z, 10) = "" arr(z, 11) = ""...
  5. Steuerelement WebBrowser ansprechen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Steuerelement WebBrowser ansprechen: Hallo, ich habe in eine Userform ein Webbrowser Steuerelement eingefügt und kann dieses auch über ".Navigate" ansprechen. Das WebBrowser Steuerelement "liegt" direkt auf der Userform. Code:...
  6. Userform shapes ansprechen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform shapes ansprechen: Hallo, das ist mal wieder zu tricky für mich. Mit folgendem Code wird die CheckBox1 nicht angezeigt, wenn in der Zelle D6 das Wort "Schießen:" fehlt. Wenn das Steuerelement "CheckBox1" in die...
  7. Textmarke in Outlook ansprechen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textmarke in Outlook ansprechen: Hallo liebes Forum, ich öffne aus meiner Datenbank in Outlook eine Mail mit Vorlage. In der Vorlage habe ich eine Textmarke eingebaut (Name "MarkTest01"). Ich wollte nun beim aufrufen meiner...
  8. Sonderzeichen ansprechen

    in Microsoft Access Hilfe
    Sonderzeichen ansprechen: Hallo zusammen, ich erfasse einen Barcode mittels Scanner, der in die Tastatur einschleift: ich bekomme folgende Ergebnisse: 1. in einen Textfeld: 06↔240 2. bei debug.print des o.g. Textfeldes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden