Office: Antworten mehrerer Mails, ohne Kontakte im Adressbuch?

Helfe beim Thema Antworten mehrerer Mails, ohne Kontakte im Adressbuch? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben auf unsere Ausschreibung völlig unerwartet über 900 Bewerbungen per E-Mail erhalten. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von blackpearl173, 16. Februar 2010.

1. blackpearl173 Erfahrener User

Antworten mehrerer Mails, ohne Kontakte im Adressbuch?

Hallo,
    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben auf unsere Ausschreibung völlig unerwartet über 900 Bewerbungen per E-Mail erhalten. Da es unsere Kapazität nicht zulässt, jedem individuell zu antworten, habe ich überlegt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, allen Bewerbern die gleiche Mail zukommen zu lassen (Sehr geehrte Bewerberin/sehr geehrter Bewerber, ...). Wir haben die Mails in einem separaten Ordner verschoben, die Mail-Adressen allerdings nicht im Adressbuch gespeichert (wäre auch mit sehr viel Zeitaufwand verbunden). Wär super, wenn jemand eine Idee hätte.
    Im Voraus herzlichen Dank
    Yvonne

blackpearl173, 16. Februar 2010
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 16. Februar 2010
Thema:

Antworten mehrerer Mails, ohne Kontakte im Adressbuch?

Die Seite wird geladen...
  1. Antworten mehrerer Mails, ohne Kontakte im Adressbuch? - Similar Threads - Antworten mehrerer Mails

2. Antwort-E-Mail-Adresse gleich Empfang-E-Mail-Adresse

in Microsoft Outlook Hilfe
    Antwort-E-Mail-Adresse gleich Empfang-E-Mail-Adresse: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook aus Office 365 (Version 2409 Build 16.0.18025.20160). Dabei hab ich mehrere E-Mail-Konten eingetragen (zwei T-Online-Adressen und zwei GMX-Adressen). Mein...
  3. Antwort

Antwort: An die Gemeinde ich habe Fragen zu den zwei Kalender in der Aufgabenleiste gestellt wie ist es mit den Antworten was muss ich tun um die Antworten lesen zu können? nicht das wider heißt man...
  4. Antworten lesen

Antworten lesen: Hallo gmoi (Gemeinde) kann mir jemand helfen wie ich an die Antworten rankomme wie ist die vorgehensweise? Hajo hat geschrieben auf meinen Betrag klicken dann kann ich antworten lesen, das...
  5. Antworten lesen

Antworten lesen: wo kann ich die Antworten auf meine Frage lesen?=
  6. SVERWEIS mit mehreren Antworten;oder doch eine andere Funkti

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit mehreren Antworten;oder doch eine andere Funkti: Hallo liebe Leute, ich bin hier neu und habe mir bislang immer mal nützliche Formeln von Euch kopiert und verwendet. Leider stoße ich momentan an meine Grenzen und finde leider auch nichts...
  7. Excel2000: Kann der SVerweis mehrere Antworten liefern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2000: Kann der SVerweis mehrere Antworten liefern?: Hallo zusammen, ich habe einen SVERWEIS, der allerdings immer mehrere richtige Argumente finden muss. Ist der SVERWEIS die falsche Formel oder wie krieg ich ihn dazu mir mehrere Ergebnisse...
  8. Mehrere Bedingungen und 96 verschiedenen antworten

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Bedingungen und 96 verschiedenen antworten: Hallo Leute, mein Problem ist es wie in der Datei aufgeführt ist die Lösung zu bekommen. Zur Aufgabe, ich soll eine Tabelle erstellen die mit verschiedenen Autos gespickt ist, die bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden