Office: Antworten mit Weiterleitung

Helfe beim Thema Antworten mit Weiterleitung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden. In der Arbeit stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich habe ein E-Mailkonto (pop3)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Alex.ME, 10. Juni 2014.

1. Alex.ME Neuer User

Antworten mit Weiterleitung

Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir hier weitergeholfen werden. In der Arbeit stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich habe ein E-Mailkonto (pop3) welches die Mails von einer Weiterleitung/Verteilerliste erhält. Beim Antworten auf ein eingegangenes Mail soll der Absender nicht das E-Mailkonto sonder die Weiterleitung/Verteilerliste sein. Verwendet wird Outlook 2003.

Danke schon im Voraus für die Antworten.

LG Alex

PS: Auch die Verteilerliste ist online erstellt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
    Alex.ME, 10. Juni 2014
Thema:

Antworten mit Weiterleitung

Die Seite wird geladen...
  1. Antworten mit Weiterleitung - Similar Threads - Antworten Weiterleitung

2. Antwort-E-Mail-Adresse gleich Empfang-E-Mail-Adresse

in Microsoft Outlook Hilfe
    Antwort-E-Mail-Adresse gleich Empfang-E-Mail-Adresse: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook aus Office 365 (Version 2409 Build 16.0.18025.20160). Dabei hab ich mehrere E-Mail-Konten eingetragen (zwei T-Online-Adressen und zwei GMX-Adressen). Mein...
  3. Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten und Weiterleitungen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten und Weiterleitungen: Ändern der Darstellung der ursprünglichen Nachricht in Antworten und Weiterleitungen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook...
  4. Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für ...: Verwenden der Tastatur zum Antworten auf oder Weiterleiten von Nachrichten in Mail für Windows 10 Mail für Windows 10 Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger...
  5. Outlook 2016 keine Markierung durch Symbol bei Antwort oder Weiterleitung

Outlook 2016 keine Markierung durch Symbol bei Antwort oder Weiterleitung: Hallo Outlooker! Wir haben auf 3 verschiedenen Windows-10-(Home, x64)-PCs (geschäftlich genutzt!) Outlook 2016 (als Teil von Office Home & Business 2016 ) installiert. Alle 3 Rechner greifen...
  6. Probleme mit Email antwort oder weiterleitung

Probleme mit Email antwort oder weiterleitung: Hallo Ich habe Windows XP und Outlook 2002. Nach meinem Umzug habe ich einen neuen T-online User bekommen. Ich habe die Email umgeändert und seit dem klappt es auch mit dem Email Senden und...
  7. Falsches Konto bei Antwort und Weiterleiten

Falsches Konto bei Antwort und Weiterleiten: Hallo, habe folgendes Problem! Ich habe 4 e-mail-konten, doch ich möchte, dass beim antworten und weiterleiten nur über ein bestimmtes e-mail konto versendet wird. hintergrund ist: ich habe...
  8. Outlook 2002 XP Textformat bei Antworten Weiterleiten

Outlook 2002 XP Textformat bei Antworten Weiterleiten: Hallo, wenn ich in Outlook 2002 XP eine Email auf weiterleiten oder antworten klicke, wird als default Textformat "unterstrichen" gewählt. Ich habe schon in sämtlichen Untermenues gesucht, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden