Office: Antwortschaltflächen

Helfe beim Thema Antwortschaltflächen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger mit einer Fragestellung senden. In der E-Mail sollen für den Empfänger mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von anfaenger, 12. September 2008.

1. anfaenger Erfahrener User

Antwortschaltflächen

Hallo,

ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger mit einer Fragestellung senden. In der E-Mail sollen für den Empfänger mehrere Antwortschaltflächen anklickbar sein, worauf ich dann die entsprechende Antwortmail bekomme.

Wie geht das?

Anfänger

anfaenger, 12. September 2008
  2. anfaenger Erfahrener User
    Habe Antwort gefunden

Habe jetzt selber die Antwort gefunden:

In der E-Mail unter "Optionen" den Eintrag "Abstimmungsschaltflächen verwenden" anklicken. Die Bezeichnung der Schaltfläche rechts daneben eintragen, die Anzahl der Schaltflächen bestimmt man durch Setzen von Semikolon.

anfaenger, 12. September 2008
Thema:

Antwortschaltflächen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden