Office: Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac

Helfe beim Thema Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac

Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger Die einfachste Möglichkeit, Zeilen abwechselnd zu schattieren oder hervorzuheben, besteht darin, aus den Zeilen eine Tabelle zu erstellen. Tabellen enthalten auch Tools, mit denen Sie Ihre Daten analysieren können. Wenn Sie jedoch nur die Tabellenformatierung benötigen, können Sie die zusätzliche Tabellenfunktionalität entfernen.

Erstellen einer Tabelle zum abwechselnden Schattieren oder Hervorheben von Zeilen
    1. Markieren Sie auf dem Blatt den Zellbereich, den Sie schattieren möchten.

Die Zellen können leer sein oder Daten enthalten.

2. Wählen Sie auf der Registerkarte Einfügen die Option Tabelle aus. Wenn Ihre Daten Überschriften enthalten, wählen Sie Tabelle hat Überschriften aus, und klicken Sie dann auf OK.

Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac 616eac47-db8c-4f63-a6c2-5b4ad4671bce.png

3. Wählen Sie auf der Registerkarte Tabelle die gewünschten Formatvorlage aus.

Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac 555d7b22-f627-4a46-a5e7-435596a6fab8.png

4. Um die Pfeile zum Sortieren und Filtern zu entfernen, wählen Sie auf der Registerkarte Tabelle die Option In Bereich konvertieren aus, und wählen Sie dann Ja aus.

Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac e4e28e13-b863-4137-8ac8-32d640cf6336.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anwenden von Schattierung oder Hervorhebung auf alternative Zeilen in Excel für Mac - Similar Threads - Anwenden Schattierung Hervorhebung

2. Anwendung (Fenster) in Folie Anzeigen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Anwendung (Fenster) in Folie Anzeigen: Hallo zusammen, ich möchte eine automatisch ablaufende Präsentation erstellen in der unter anderem die Oberfläche einer anderen laufenden App lief angezeigt wird. Hat jemand eine gute Idee wie...
  3. Anwenden von Schattierung auf alternative Zeilen oder Spalten in einem Arbeitsblatt

in Microsoft Excel Tutorials
    Anwenden von Schattierung auf alternative Zeilen oder Spalten in einem Arbeitsblatt: Anwenden von Schattierung auf alternative Zeilen oder Spalten in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  4. Formel erkennen und nach 2 oder 3 Zeilen anwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erkennen und nach 2 oder 3 Zeilen anwenden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (siehe Datei Planspiel Blatt 3 ("Tabelle3")): ich möchte die Bestandsverläufe über 1 Jahr (365 Tage) simulieren. Die Gegebenheiten sind in A1:K11 zu...
  5. Mehrere Schulen - eie Anwendung?

in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Schulen - eie Anwendung?: Ich bin Lehrer an mehreren Schulen. Bisher muss ich für das Arbeiten mit MS Teams jeweils mit einem anderen MS Konto einsteigen, um zu der jeweiligen Schule zu gelangen. Ich würde gerne eine...
  6. Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung

in Microsoft Teams Hilfe
    Keine Anzeige von zB Dateien und Aufgaben in der App Anwendung: Bei App Anwendung werden in den Teams keine Dateien oder Aufgaben angezeigt, und die Meldung 'da hat etwas nicht geklappt' kommt. Aktualisieren und Wiederholen ändert nichts. Bei Anwendung mit...
  7. Mikrofon auch in anderen Anwendungen stummgeschalten, wenn während einer Besprechung ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofon auch in anderen Anwendungen stummgeschalten, wenn während einer Besprechung ...: Wenn ich mich während einer Besprechung stummschalte, um z.B. den Vortragenden nicht zu stören, wird mein Mikrofon global auch in anderen Anwendungen stummgeschalten. Ich möchte während ich in der...
  8. Anrufe als Stellvertreter in Desktop Anwendung funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Anrufe als Stellvertreter in Desktop Anwendung funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich innerhalb der Teams Desktop Anwendung als Stellvertreter einen Telefonanruf im Namen eines Kollegen / einer Kollegin starte, bekommt das Ziel dennoch meine eigene Nummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden