Office: (Office 2013) Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen
Helfe beim Thema Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Formel kommt in J2 und wird nach rechts gezogen. Überall da wo ein Ergebnis erscheinen soll muss eine Formel in die Zelle. Was wäre denn deiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Barokhan, 9. Juni 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen
Die Seite wird geladen...
-
Anwesenheit in Zeitraum prüfen und zählen - Similar Threads - Anwesenheit Zeitraum prüfen
-
Anwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheit in einem Zeitraum grafisch darstellen: Hallo, ich habe folgende Daten (Anwesenheit von Menschen in diesem Zeitraum): Spalte A: Startzeitpunkt in hh:mm z.B. 15:18 Uhr Spalte B: Endzeitpunkt in hh:mm z.B. 23:35 Uhr Achtung: Es gibt... -
MA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln
in Microsoft Excel HilfeMA Anwesenheiten anhand des aktuellen Datum ermitteln: Hallo, Ich arbeite an einer Liste, aus der bestimmte Vorhaben und An-/Abwesenheiten der MA hervorgehen. Nun habe ich ab Position (Pos) J40 das jeweilige Datum eingetragen und möchte nun, dass... -
Ermitteln der Anwesenheit an bestimmten Tagen
in Microsoft Excel HilfeErmitteln der Anwesenheit an bestimmten Tagen: Problem: Ich habe hier eine Homeofficeliste, aufgeteilt nach Monaten und Mitarbeiter. Zu ermitteln ist hier, wie oft welcher Mitarbeiter am Montag, Mittwoch oder Freitag im Homeoffice war. Ich... -
MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?
in Microsoft Teams HilfeMS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man... -
Anwesende im Teamsbesprechung
in Microsoft Teams HilfeAnwesende im Teamsbesprechung: Ich konnte die Mitglieder die schon im Besprechung online sind vorher bevor ich die Besprechung gestartet habe schon sehen, jetzt geht es nicht mehr. 3903ed4f-ca4d-49f4-a51b-d4fdadc9f001 -
Wie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?
in Microsoft Teams HilfeWie kann ich in Teams meine Anwesenheit bei einer Besprechung im nachhinein beweisen?: Meine Schule wirft mir vor, in einer Pflicht-Videobesprechung nicht anwesend gewesen zu sein. Jedoch war ich in dieser Besprechung. Gibt es einen Verlauf oder ein Protokoll, das man auslesen... -
Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren: Liebe Community, ich stehe hier gerade auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich fange mal mit der Problembeschreibung an: Ziel: Ich suche eine Funktion/Methode, womit ich herausfinden kann,...
Schlagworte: