Office: Anwesenheitsliste
Helfe beim Thema Anwesenheitsliste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab hier eine Tabelle (Anwesenheitsliste) in der die Arbeitsstunden der Mitarbeiter zusammen gezählt werden sollen. Bisher war es so, daß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ostime, 29. März 2008.
Thema:
Anwesenheitsliste
Die Seite wird geladen...
-
Anwesenheitsliste - Similar Threads - Anwesenheitsliste
-
Anwesenheitsliste in Excel
in Microsoft Excel HilfeAnwesenheitsliste in Excel: Hallo zusammen!*Smilie ich suche eine Lösung für folgendes Problem: In der Zeile 1 stehen Daten, in der Spalte A stehen Namen. Wenn die Person nun da war, mache ich ein "x". Wie kann ich nun... -
Anwesenheitsliste
in Microsoft Access HilfeAnwesenheitsliste: Hallo, ich habe zwar Grundkenntnisse in Access sowie in Programmierung (allerdings nur Visual Basic) und daher bin ich mit der Aufgabe etwas überfordert, da ich nicht so richtig weiß, wie ich... -
Excel 2013 Anwesenheitsliste
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 Anwesenheitsliste: Hallo zusammen, ich habe eine Vorgefertigte Exceltabelle wo ein ganzer Monat unterteilt in Wochen ist dies gehen nur von Montags bis Freitags. Das Problem ist die Anordnung 1te Spalte Mo. und die...