Office: Anwesenheitszeiten von Mitarbeitern am Tag X
Helfe beim Thema Anwesenheitszeiten von Mitarbeitern am Tag X in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich brauche mal dringend eure Hilfe! In einem Serviceplan sind auf einem Tabellenblatt die verschiedenen Tage eines Jahres und die jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Katrin6138, 7. Juni 2006.
Thema:
Anwesenheitszeiten von Mitarbeitern am Tag X
Die Seite wird geladen...
-
Anwesenheitszeiten von Mitarbeitern am Tag X - Similar Threads - Anwesenheitszeiten Mitarbeitern Tag
-
Anzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters
in Microsoft Access HilfeAnzeigen des letzten Datensatzes eines bestimmten Mitarbeiters: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich benutze Access 2007. Ich habe eine Datenbank, in der ich die durchgeführten Reise mit Datum, Uhrzeit, Abfahrtort und Ankunftsort... -
Dienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.
in Microsoft Excel HilfeDienstplanung. Anzahl der aufeinanderfolgenden Dienste zählen.: Guten Tag in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Dienstplan bereits erstellt. Pro Blatt ist der jeweilige Monat aufgeführt. Die... -
Mitarbeiter Schichtzuteillung über Datum
in Microsoft Excel HilfeMitarbeiter Schichtzuteillung über Datum: Guten Morgen, ich würde gern meine Mitarbeiter einer Schicht zuteilen über das Datum. Die Mitarbeiter sind einer festen Rotation zugeteilt Früh/Spätschicht die sich immer Wochenweise abwechselt.... -
Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern
in Microsoft Excel HilfeDesignfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User... -
Spezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter
in Microsoft Excel HilfeSpezielle Arbeitszeiterfassung für Mitarbeiter: Hallo Leute, ich bräuchte spezielle Hilfe. Ich habe versucht die Informationen im blauen Kästchen in Wenn-Funktion umzuwandeln aber am Ende leider ohne Erfolg. Habt ihr Ideen wie ich die Zellen... -
Arbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeit aus Dienstplan soll in verschiedenen Arbeitsbättern ausgegeben werden.: Als Excel-Laie stehe ich vor folgendem Problem. Ich möchte einen Dienstplan erstellen der die Arbeitszeit der jeweiligen Mitarbeiter in einem eigenem Datenblatt ausgibt. Also in Zelle C4 ist der... -
Absoluter Anfänger braucht Hilfe bei Zeiterfassung,Anwesenheit, Anwesenheitszeit, ...
in Microsoft Excel HilfeAbsoluter Anfänger braucht Hilfe bei Zeiterfassung,Anwesenheit, Anwesenheitszeit, ...: Hallo zusammen, ich bin völliger Anfänger in Sachen Excel, stehe gerade vor der für mich unlösbaren Aufgabe, diese automatisierte Auswertung von Anwesenheitszeiten zu erstellen. Ich bitte...