Office: (Office 2007) ANZAHL aus Teilergebnis

Helfe beim Thema ANZAHL aus Teilergebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, Mit TEILERGEBNIS(9;D5*biggrin.gif*737) bekomme ich in meiner Tabelle die Summe der dort enthaltenen Werte. Ich möchte jetzt noch wissen aus wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ulli2, 4. August 2009.

1. ANZAHL aus Teilergebnis

Moin,

Mit TEILERGEBNIS(9;D5*biggrin.gif*737) bekomme ich in meiner Tabelle die Summe der dort enthaltenen Werte. Ich möchte jetzt noch wissen aus wie vielen Posten sich diese Summe zusammensetzt. Mit z.B. ANZAHL(D5*biggrin.gif*737) funzt es nicht. Gibt eine Lösung für mein Problem, wenn ja wie bitte.

:)

2. Hallo ulli,

aus dem Internet gibt es folgende Tabelle.

1 Mittelwert Durchschnitt aller Werte
    2 Anzahl (Anzahl der Zahlen)
    3 Anzahl2 (Anzahl der Werte)
    4 Max (Maximalwert)
    5 Min (Minimalwert)
    6 Produkt Multipliziert alle Argumente
    7 Stabw (Standardabweichung von einer Stichprobe)
    8 Stabwn (Standardabweichung von der Grundgesamtheit)
    9 Summe Summe aller Werte
    10 Varianz (Varianz von einer Stichprobe)
    11 Varianzen (Varianz von der Grundgesamtheit)

Anstatt die 9 trägst du die 2 ein

Also: Code:

Sebastian Schulz, 5. August 2009
  3. Danke für die Antwort, statt der 9 die 2, mit der 2 funzt es nicht.
    Warum die 2 ?
    Die Summe bekomme ich, ich möchte zusätzlich noch die Anzahl aus der sich die Summe zusammensetzt.
    Mit der Ges-Anzahl funzt es, aber sobald ich mit dem Filter einen anderen Kunden auswähle bekomme ich keine Anzahl mehr, die Summe mit Teilergebnis haut aber hin.

4. ANZAHL aus Teilergebnis

Danke bin allein dahinter gekommen.

Thema:

ANZAHL aus Teilergebnis

Die Seite wird geladen...
  1. ANZAHL aus Teilergebnis - Similar Threads - ANZAHL Teilergebnis

2. Abfrage: Anzahl von Kriterium >0

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]...
  3. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  4. Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,...
  5. Anzahl mit bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl mit bedingungen: Hallo, ich möchte im Tabellenblatt: "Tabelle1" in den Gelben Feldern, jeweils die Anzahl M bzw W aus Tabelle: "test" haben, aber da die Namen mehrfach vorkommen können sollte jeweils nur einmal...
  6. Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den...
  7. Summenprodukt - Teilergebnis bei Filter

in Microsoft Excel Hilfe
    Summenprodukt - Teilergebnis bei Filter: Hallo, ich schaffe es leider nicht die Summenproduktformel so anzupassen, dass bei gesetztem Filter zB nach Lagertag/Monat) das Ergebnis sich anpasst bzw. die Duplikate nicht mitgezählt werden....
  8. Anzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Haltestellen zählen unter Filterbedingungen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle gefiltert nach bestimmten Kriterien. Es bleiben links die gefilterten Haltepunkte und rechts die zugehörige Haltestelle stehen. Über die Funktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden