Office: (Office 365) Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen

Helfe beim Thema Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von calrissian73, 19. Dezember 2021.

1. Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen

Mir persönlich gefällt die alte Version mit bis zu 50 Einträgen in der AutoVervollständigen Liste besser, als nur die 5 Einträge mit Bild gemäß der Standardeinstellung. Für die Umsetzung habe ich nach Recherche die folgende Anleitung gefunden.

Hacks Zum Verwalten AutoVervollständigen Liste Outlook (remosoftware.com)

Leider finde ich den entsprechenden Eintrag "DisableAutoCompletUpdate" in meinem Registrierungs-Editor nicht. Kann es sein, dass dieser mit Update auf die aktuelle Office 365 Version nun nicht mehr vorhanden ist?

Gibt es für den Fall eine alternative Möglichkeit, wieder zur alten AutoVervollständigen Version zurückzukehren bzw. die Anzahl der Vorschläge zu erhöhen?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

calrissian73, 19. Dezember 2021
Thema:

Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl AutoVervollständigen Liste erhöhen - Similar Threads - Anzahl AutoVervollständigen Liste

2. Wenn und Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn und Formel: Hallo Zusammen, könnte mir jemand bei folgenden Problem helfen: Ich benötige eine Excelformel für folgende Situation --> [ATTACH]
  3. Variable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben: Hallo, Ich möchte Werte aus verschiedenen Zellen in ein und dieselbe schreiben und dies abhängig davon. ob die Quellzellen gefüllt sind oder nicht. ich habe einen kleinen Code geschrieben, der...
  4. Anzahl Einträge aus einem Listenfeld in einem ungebundenen Textfeld anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Anzahl Einträge aus einem Listenfeld in einem ungebundenen Textfeld anzeigen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Anzahl an Einträgen aus einem Listenfeld in einem ungebundenen Textfeld anzuzeigen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Eisfuchs
  5. Zählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von Anzahl unterschiedlicher Einträge mit 2 Vorbedingungen: Hi, ich scheitere im Moment an einer Lösung für folgende Aufgabenstellung. Es sollen die Anzahl unterschiedlicher Einträge einer Spalte ausgegeben werden, wenn zuvor 2 verschiedene Werte in 2...
  6. Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bräuchte in Excel Hilfe bezüglich eines folgenden Problems: Ich habe aus der Buchhaltung eine große Tabelle (66.000 Zeilen) mit Angabe von verschiedenen...
  7. Anzahl Nachtdienste

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Nachtdienste: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand bei folgender Tabelle helfen: Ich möchte gerne die Nachtdienste eines jeden Monats der Kollegen zählen. Diese bestehen aus einem 5er bzw. 2er Block....
  8. nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden