Office: (Office 2013) Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
Helfe beim Thema Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gerryhome, 9. Juli 2019.
Thema:
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe - Similar Threads - Anzahl bestimmter Werte
-
Sicherungskopie erstellen, bestimmte Anzahl behalten
in Microsoft Excel HilfeSicherungskopie erstellen, bestimmte Anzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe eine Excelmappe in der mehrere Benutzer Änderungen machen. Es kommt leider jeden 3ten Tag vor, dass ich kontaktiert werde weil angeblich irgendwas nicht funktioniert oder... -
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
in Microsoft Access HilfeBestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Abfrage. Ich möchte mir aus einer Tabelle(tbl_produkte), in der Produktnummern (tbl_produkte.ProNr) stehen, mit einer Abfrage via "Anzahl" anzeigen... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
Anzahl der Spalten in bestimmtem Bereich zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Spalten in bestimmtem Bereich zählen: Einen schönen guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Funktionen "=ANZAHL" und "=SVERWEIS" und einer möglichen Kombination. Ich möchte mir gerne in Mappe 1 Spalte A die Anzahl... -
Formel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeFormel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum: Hallo, ich suche die richtige Formel, die Anzahl von Kunden in einem bestimmten Zeitraum ausgibt. Ich habe folgende Tabelle: Kundenname Einkaufsdatum A 01.02.2010 A... -
Bestimmte Anzahl an Zeilen summieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Anzahl an Zeilen summieren: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle mit ca. 43000 Zeilen in Spalte A und möchte immer 60 Zeilen zusammen addieren. Also z.B. erster Wert von A1 bis A60, zweiter Wert von A61 bis A120 usw.... -
Excel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle)
in Microsoft Excel HilfeExcel Anfänger Aufgaben (Anzahl bestimmter Werte,Formate,Pivot Tabelle): Hey Leute, Ich hänge mittlerweile schon sehr lange an meinen Aufgaben und komme einfach nicht weiter. Worum es geht: 1.Aufgabe : "Man entwerfe mit Hilfe der Summenfunktion und der...