Office: Anzahl bestimmtes Wochentag zählen
Helfe beim Thema Anzahl bestimmtes Wochentag zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich die Anzahl der Montage in einem bestimmten Zeitraum zB: Ausgangsdatum: 01.01.2022 Enddatum: 15.01.2022 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ismail12, 21. Dezember 2022.
Thema:
Anzahl bestimmtes Wochentag zählen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl bestimmtes Wochentag zählen - Similar Threads - Anzahl bestimmtes Wochentag
-
Sicherungskopie erstellen, bestimmte Anzahl behalten
in Microsoft Excel HilfeSicherungskopie erstellen, bestimmte Anzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe eine Excelmappe in der mehrere Benutzer Änderungen machen. Es kommt leider jeden 3ten Tag vor, dass ich kontaktiert werde weil angeblich irgendwas nicht funktioniert oder... -
Bestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen
in Microsoft Access HilfeBestimmte Werte in Abfrage mit "Anzahl" von einer Zählung ausschließen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Abfrage. Ich möchte mir aus einer Tabelle(tbl_produkte), in der Produktnummern (tbl_produkte.ProNr) stehen, mit einer Abfrage via "Anzahl" anzeigen... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
Anzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeAnzahl bestimmter Werte ermitteln in geschlossener Arbeitsmappe: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe eine Masterarbeitsmappe in der ich diverse Werte aus vielen anderen aber geschlossenen Arbeitsmappen auslesen möchte. Dies kommt daher, da... -
Anzahl der Spalten in bestimmtem Bereich zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Spalten in bestimmtem Bereich zählen: Einen schönen guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich der Funktionen "=ANZAHL" und "=SVERWEIS" und einer möglichen Kombination. Ich möchte mir gerne in Mappe 1 Spalte A die Anzahl... -
Formel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum
in Microsoft Excel HilfeFormel: Anzahl Kunde in einem bestimmten Zeitraum: Hallo, ich suche die richtige Formel, die Anzahl von Kunden in einem bestimmten Zeitraum ausgibt. Ich habe folgende Tabelle: Kundenname Einkaufsdatum A 01.02.2010 A... -
Bestimmte Anzahl an Zeilen summieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Anzahl an Zeilen summieren: Hallo zusammen! Ich habe eine Tabelle mit ca. 43000 Zeilen in Spalte A und möchte immer 60 Zeilen zusammen addieren. Also z.B. erster Wert von A1 bis A60, zweiter Wert von A61 bis A120 usw....