Office: Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

Helfe beim Thema Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams. Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von JBN_1202, 28. November 2020.

  1. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version


    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams.

    Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version 500000 Mitglieder in einer Organisation verwalten können.

    Beschreibung:

    Unterschiede zwischen Microsoft Teams und Microsoft Teams (kostenlos)

    Wenn ich nun bei unseren Lizenzen nachschaue ist die Anzahl aber auf 300 gesetzt.

    Nach erreichen der 300 Mitglieder ist es auch nicht möglich weitere Mitglieder hinzu zu laden.

    Stimmt die Aussage in dem Link nicht oder verstehe ich grundsätzlich etwas falsch?

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung für mich.

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
    JBN_1202, 28. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Die maximale Anzahl von Mitgliedern in einem Team beträgt bis zu 10.000 Mitglieder, ms Team unterstützt bis zu 300 Teilnehmer an einer Besprechung. Weitere Informationen zu MS Team-Einschränkungen finden Sie in diesem Artikel:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 1. Dezember 2020
    #2
  3. Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich hab einen Screenshot gemacht der mein Problem zeigen soll.


    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version e875d9ed-6764-4901-8e80-0dd0bfe871e1?upload=true.jpg


    Sobald die 10 Verfügbaren Lizenzen vergeben sind kann kein weiteres Mitglied eingeladen werden.

    Müsste da nicht, wenn ich das richtig verstehe, unter "Gesamt" die Anzahl 10000 stehen?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
     
    JBN_1202, 1. Dezember 2020
    #3
  4. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

    Ich glaube das.

    Da dieses Problem jedoch mit einem Lizenzproblem zusammenhängt (kein technisches Problem), möchte ich, dass Ihr Konto vom MS-Support vom Backend überprüft wird, leider als Community Advisor, ich bin nicht berechtigt, auf Ihr Konto zuzugreifen.

    Bitte wenden Sie sich während der Geschäftsstunden an sie.

    https://docs.microsoft.com/de-DE/office365/admi...

    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version a2cae472-0a00-4e1e-b294-c03f07b3c248?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 1. Dezember 2020
    #4
  5. Hallo Daniel,

    werde Morgen versuchen unter der Telefonnummer den Support zu erreichen.

    Ich bin sehr froh das Sie mich unterstützt haben.

    Herzlichen Dank und viele Grüße.
     
    JBN_1202, 1. Dezember 2020
    #5
  6. Vielen Dank, ich schätze es.

    Wenn Sie nicht mehr Fragen haben, können Sie eine Bewertung wählen und einen tollen Tag haben.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 1. Dezember 2020
    #6
Thema:

Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version - Similar Threads - Anzahl Mitglieder TEAMS

  2. Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Zimmerbelegungen zu einem bestimmten Zeitpunkt: Hallo Forum, ich habe eine Tabelle, in der eine Zimmernummer, ein Belegungsanfang (Datum und Uhrzeit) und ein Belegungsende (Datum, Uhrzeit) steht. Nun möchte ich auswerten, wie oft ein Zimmer...
  3. Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellwert Tabelle1 Bestimmt Anzahl Zeilen in Tabelle2: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe. Habe keine schlaue Idee wie ich das automatisiert lösen kann. Folgend mein(e) Problem/Idee. Tabelle 1 ist eine Bestellliste...
  4. Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl eindeutiger Werte mit mehreren Bedingungen: Hi zusammen Ich habe nur Formeln mit eindeutigen Werten und einer Bedingung gefunden. Nicht mal ChatGPT gibt mir die korrekte Antwort. Aufgabenstellung: Spalte A = Quartal Spalte B = Artikel...
  5. Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten

    in Microsoft Access Hilfe
    Anzahl Wochentag zwischen zwei Daten: Hallo zusammen!!! Brauche ich den Anzahl Wochentags zwischen zwei Daten finden z.B. wie viele Montag wischen 01.11.2023 und 10.11.2023 Vielen Dank im voraus
  6. MR

    in Microsoft Access Hilfe
    MR: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben ? wie kann ich in einer Abfrage die Anzahl der Datensätze für mehrere Tabellen anzeigen ? vielen Dank !
  7. Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob Excel das auch könnte, ich wüsste allerdings nicht ob und wie das gehen sollte, deswegen sind meine Erwartungen sehr gering. Wenn wir in unserem Betrieb Bargeld...
  8. Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch: Hallo, wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und Gäste, die in Klammern dahinter aufgeführt wird,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden