Office: Anzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen
Helfe beim Thema Anzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich suche ein kleines Excel-Programm, bei dem ich ein Anfangsdatum (01.10.2005) und ein Enddatum (30.06.2023) eingebe und das mir dann die Laufzeit in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Franck, 29. April 2009.
Thema:
Anzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl der Monate aus einem Jahreszeitraum berechnen - Similar Threads - Anzahl Monate Jahreszeitraum
-
Anzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen: Hallo, ich habe wahrscheinlich für die Profis ein simples Problem. ich möchte die Anzahl der Einträge aus einer bestimmten Spalte auswerfen, wenn diese innerhalb eines Monats liegen. Die Spalte... -
Anzahl der Wochen im Monat
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Wochen im Monat: Hallo, ich habe eine Tabelle in der ich für jeden Monat die Anzahl der Wochen ermitteln möchte. Die Tabelle sieht so aus: (C10 bis C27) (H10 bis H27) (M10 bis M27) 03.01.2004... -
Anzahl der Monate pro Jahr aus Datum errechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Monate pro Jahr aus Datum errechnen: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder Hilfe *upps . Ich möchte aus einem Start- und Enddatum die Anzahl pro Monate in einem Jahr errechnen. Bsp.: Start: Dezember 2016 Ende: März 2023 Anzahl... -
Anzahl der Wochen im Monat Berechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Wochen im Monat Berechnen: Hallo, ich muss die Anzahl der Wochen von einem bestimmten Monat und Jahr durch Excel Formel oder VBA ermitteln. Ein Monat kann 4 oder 5 Wochen haben. Januar 2015 - 5 Wochen Februar 2015 - 4... -
Anzahl der erfassten Tage pro Monat
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der erfassten Tage pro Monat: Hallo, ich habe eine Tabelle (Excel XP) mit folgenden für mein Problem relevanten Spalten: C:C = Arbeitende Person G:G = Datum Arbeitstag H:H = Monat in dem der Tag liegt In dem Sheet erfasse ich... -
Anzahl ganze Monate berechnen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl ganze Monate berechnen: Hallo zusammen, ich habe das Forum nach diesem Problem bereits durchsucht und die Funktion: DATEDIF gefunden. Leider erhalte ich nicht das gewünschte Ergebnis. z.B. Eintrittsdatum = 01.01.2006,... -
VBA In Arry die Anzahl Tage der Monate Jan - Dez ablegen
in Microsoft Excel HilfeVBA In Arry die Anzahl Tage der Monate Jan - Dez ablegen: Hallo Leute, versuche grad die Anzahl Tage der Monate von Jan - Dez in einem Arry abzulegen. Aber irgendwie ist in meinen Zeilen der Wurm drin. Vieleicht kann mir jemand auf die Sprünge...