Office: Anzahl der sichtbaren Personen im Anruf

Helfe beim Thema Anzahl der sichtbaren Personen im Anruf in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community bzw. liebe Mitarbeitenden von MS Teams, ist es möglich, mehr als vier Personen im Anruf anzuzeigen? Falls nein, ist es absehbar, ab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarcelGM, 21. April 2020.

1. Anzahl der sichtbaren Personen im Anruf

Liebe Community bzw. liebe Mitarbeitenden von MS Teams,

ist es möglich, mehr als vier Personen im Anruf anzuzeigen?

Falls nein, ist es absehbar, ab wann MS Teams diese Funktion zur Verfügung stellen wird?

Vielen Dank schon einmal & beste Grüße

:)

MarcelGM, 21. April 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Im Moment gehen nur 4. Aber ich denke da wird sich einiges tun. Was genau wann kommt können Sie aber in der Roadmap alles ganz genau nachlesen. Hier der Link:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/r...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 24. April 2020
Thema:

Anzahl der sichtbaren Personen im Anruf

Die Seite wird geladen...
  1. Anzahl der sichtbaren Personen im Anruf - Similar Threads - Anzahl sichtbaren Personen

2. Abfrage: Anzahl von Kriterium >0

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]...
  3. Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen

in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde.
  4. Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,...
  5. Anzahl mit bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl mit bedingungen: Hallo, ich möchte im Tabellenblatt: "Tabelle1" in den Gelben Feldern, jeweils die Anzahl M bzw W aus Tabelle: "test" haben, aber da die Namen mehrfach vorkommen können sollte jeweils nur einmal...
  6. Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den...
  7. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
  8. Outlook 2016 Anzahl ungelesener Mails nicht sichtbar

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Anzahl ungelesener Mails nicht sichtbar: Hallo liebes Forum, ich habe Outlook 2016 auf Windows 7 64bit. Nun habe ich mehrere emailkonten. Ich würde gerne ohne das Konto aufzucklicken sehen wieviele neue Emails (ungelesene)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden