Office: Anzahl der Zellen zwischen Min und Max Zahl einer Spalte
Helfe beim Thema Anzahl der Zellen zwischen Min und Max Zahl einer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es eine Formel, die mir die Anzahl von Zellen zwischen der kleinsten und der größten Zahl einer Spalte zählt? Danke ljens Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ljens, 30. Januar 2008.
Thema:
Anzahl der Zellen zwischen Min und Max Zahl einer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Anzahl der Zellen zwischen Min und Max Zahl einer Spalte - Similar Threads - Anzahl Zellen Min
-
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Variable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeVariable Anzahl von Werten in eine Zelle schreiben: Hallo, Ich möchte Werte aus verschiedenen Zellen in ein und dieselbe schreiben und dies abhängig davon. ob die Quellzellen gefüllt sind oder nicht. ich habe einen kleinen Code geschrieben, der... -
Abhängig eines Wertes Anzahl Zellen einfärben
in Microsoft Excel HilfeAbhängig eines Wertes Anzahl Zellen einfärben: Hallo Excelexperten, wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Möglichkeit, Abhängig eines Wertes einer Zelle die Anzahl der Zellen einzufärben z.B. die Zelle B10 enthält die Zahl "6", es sollen... -
Zeilen mehrfach kopieren und einfügen gem Anzahl in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeZeilen mehrfach kopieren und einfügen gem Anzahl in einer Zelle: Hallo Excel-Gemeinde, zuerst sorry dafür das ich mich direkt an Euch wende ohne großartig nach schon vorhandenen Lösungen zu suchen - die Zeit wird dafür zu eng. Man hat mir dieses Problem... -
ActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden
in Microsoft Excel HilfeActiveCell für eine beliebige Anzahl markierter Zellen anwenden: Hallo Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit einem VBA-Programm in Verbindung mit einem Button wird in einer Datei eine Zeile kopiert und wo anders eingefügt. Dies... -
Pivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Funktion Anzahl leere Zellen "" nicht zählen: Hallo zusammen, ich habe bereits nach dem Problem im Internet gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich möchte die Ergebniseintragungen für Projekte überwachen und tracke hierfür die... -
Anzahl der Klicks in eine bestimmte Zelle zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Klicks in eine bestimmte Zelle zählen: Hallo alle, ich möchte gerne die Anzahl der Klicks in eine bestimmte Zelle/Button zählen. Da ich, was Makro-Programmierung angeht, unerfahren bin bitte ich daher hier um eure Unterstützung....